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Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Januar 2024
AMANO Group - nie!!!
1,0 / 6

Allgemein

Vereinzelt bemühte man sich um eine Lösung, scheiterte jedoch an den Vorgesetzten!


Service

Bester Service

  • Nirgends

Aufgrund des Bahnstreiks musste ich meine Reise nach Berlin absagen. Leider ging die Reservierung nicht auf meinen Wunsch nach einem Gutschein für eine spätere Übernachtung ein. Sie beharrte darauf, dass der Tarif nicht stornierbar sei (was ich ja gar nicht wollte).


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Das Hotel hat ohne Gegenleistung (tatsächliche Übernachtung) den Zimmerpreis einbehalten.


Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers

Hi Markus, Es ist erschütternd zu lesen, was Sie kürzlich bei uns erlebt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Management keine Lösungen anbieten konnte. Unser Ziel ist es immer, ein Umfeld zu schaffen, in dem sich unsere Gäste gehört und geschätzt fühlen. Es ist bedauerlich, dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist. Unser Team, einschließlich der Geschäftsleitung, ist bestrebt, ein Höchstmaß an Service zu bieten und sicherzustellen, dass jeder Gast einen angenehmen Aufenthalt hat. Es ist enttäuschend zu hören, dass wir diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht einhalten konnten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihr Feedback zu schätzen wissen und dass es uns hilft zu verstehen, wie wir unseren Service verbessern können. Auch wenn ich Ihre Erfahrungen nicht ändern kann, kann ich Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unseren Service zu verbessern, um unseren Gästen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Wir bedauern nochmals alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie in Zukunft besser zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO