Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Ein stimmiges Gesamtkonzept
6,0 / 6

Allgemein

Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist optimal für Reisende, die auf der Durchreise sind oder am nächsten Morgen früh zum Bahnhof müssen. Das Zimmer war sehr sauber und gepflegt, der Empfang ausgesprochen freundlich und auch der Check-in unkompliziert aufgrund der vielen gleichzeitig anwesenden Angestellten. Das hat man leider nicht immer, oft muss man lange warten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut

Es gab ein sehr ausgewogenes Frühstück


Service

Bester Service

  • Rezeption

Es war alles super, das Personal war sehr nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Veranstaltungen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Hi Mario, es ist mir eine Freude, Ihre Bewertung zu lesen, und ich freue mich, dass unsere strategische Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs für Ihre Reise von Vorteil war und Ihnen das Reisen erleichtert und erleichtert hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen ein optimales Erlebnis zu bieten, und zu wissen, dass Sie das Zimmer sauber und gepflegt fanden, erfüllt uns mit großer Zufriedenheit. Ihre freundliche Erwähnung unseres freundlichen Empfangspersonals wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, Ihnen einen reibungslosen Check-in zu ermöglichen, und es ist schön zu hören, dass Sie dies während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ich bedauere jedoch, dass Sie länger als gewünscht warten mussten. Wir verstehen, dass Zeit ein wichtiges Gut ist, besonders für Reisende, und dass jede unangemessene Verzögerung frustrierend sein kann. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass alle unsere Gäste umgehend bedient werden, und wir arbeiten kontinuierlich an unseren Abläufen, um dies zu gewährleisten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und ich hoffe, dass dieser eine Aspekt Ihre Gesamterfahrung mit uns nicht getrübt hat. Wir haben Ihre Anmerkungen berücksichtigt und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO