- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für einen kurzen Trip in die Hauptstadt ist das Hotel auf Grund der zentralen Lage gut geeignet. Die Wartung der Zimmer bräuchte jedoch ein wenig mehr Aufmerksamkeit.
Sehr modern. Die Dusche ist sehr klein und wirkt nicht so einladend wie zum Beispiel in Radisson Hotels. Platz ist ausreichend. Kleine Kapselmaschine für Kaffee. Aber Zucker war nicht vorhanden. Weitere Kleinigkeiten, die nicht sein sollten...Spülkasten an der Toilette war erkennbar beschädigt und stand ab. Die Griffe an der Dusche habe ich selbst festgeschraubt. Und was überhaupt nicht geht ist, dass andere Zimmertüren tatsächlich so laut zuschlagen, dass die Lehne des Bettes vibriert! (Auch die eigene Tür schlug so laut zu.) Weiterhin ist das WLAN nicht schlecht, es ist erbärmlich. Es reicht nicht einmal, um WhatsApp zuverlässig nutzen zu können. Geschwindigkeitkeitstests ergaben zum Teil deutlich unter 1 MBit /s. Das Bett selbst ist bequem, es gibt einen kleinen Safe und die Ablage am Waschbecken ist ausreichend.
Die Sauberkeit des Zimmers war gut. Einzelne Haare auf dem Boden kann man wohl nicht komplett verhindern. Die Mängel unter dem Punkt Zimmer verhindern eine bessere Einstufung. Der CheckIn war schnell und problemlos - aber wenig freundlich.
Perfekt, direkt schräg gegenüber vom Berliner Hauptbahnhof. Zentraler geht es kaum. Natürlich leidet darunter die Aussicht und die gekippte Tür ist ein recht lautes Vergnügen. Bei einem kurzen Trip dürfte das nicht so wichtig sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Bar und Fitnessraum, keine Sauna, obwohl ich irgendwo etwas von "Spa" gelesen habe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |