- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gutes Hotel in super Lage gegenüber vom Hauptbahnhof. In wenigen Minuten ist man auch zu Fuß am Tiergarten, Brandenburger Tor und dem Reichtstag. Trotz Zimmer zur Straßenseite war es nicht wirklich laut.
An sich waren die Zimmer gut eingerichtet und es war auch sehr sauber. Wir hatten ein Komfort-Zimmer, wobei nicht ganz ersichtlich war, wofür das Komfort stand. Leider war das Doppelbett eine absolute Katastrophe. Sehr unbequem (persönliches Empfinden von mir und meiner Freundin) und vor allem das Quietschen hat uns verrückt gemacht. Auch fürs Badezimmer gibt es einen kleinen Abzug, da die Dusche sich in der Badewanne befand und nicht wirklich toll war, da z.B. der Ein- und Ausstieg doch relativ hoch war.
Das Frühstück war toll. Es gab im Prinzip alles, was man sich wünscht. Highlight war dabei die tolle Käseplatte mit großer Auswahl. Die Rooftop-Bar war eigentlich auch sehr gemütlich mit schöner Aussicht. Abzug gibt es leider für die sehr hohen Getränkepreise in der Rooftop-Bar (9€ für z.B. einen Lillet mit etwas Schweppes ist doch sehr überteuert) und der Mini-Bar.
Tagestickets für die S-Bahn usw. konnte man ohne groß anzustehen direkt im Hotel kaufen, was einem das anstehen im Bahnhof und vor allem auch Zeit erspart hat. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Genau gegenüber vom Hauptbahnhof. In wenigen Gehminuten ist man auch am Brandenburger Tor, Reichstag und anderen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Fahrradverleih mit günstigen Tagespreisen gab es direkt am Hotel. Ein Fitness-Raum gab es im Hotel auch. Was gefehlt hat für die abendliche Unternehmung waren z.B. Billard-Tische oder Airhockey-Tische oder ähnliches.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arthur |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Arthur, vielen, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir wissen sehr zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Impressionen mitzuteilen. Es freut uns, zu lesen, dass wir dich mit unserer zentralen Lage, dem leckeren Frühstück und unserem freundlichen Personal überzeugen konnten. Wir reichen die Komplimente mit Freude an unser Team weiter. Indes bedauern wir, dass du mit den Annehmlichkeiten des Zimmers nicht voll und ganz zufrieden warst. Unser Anspruch ist, dass wir uns stetig weitereintwickeln. Wir nehmen deine ehrliche und kontruktive Kritik als Anlass hierfür. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, dass wir dich bald wieder im AMANO begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Franziska Janeke (Manager on Duty)