Alle Bewertungen anzeigen
William (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Insgesamt fragwürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist insbesondere in grundlegenden Dingen mangelhaft. Bei der Konzeption der Zimmer hat man mehr auf ein (fragwürdiges) Design und weniger auf Funktionalität gesetzt. Es gibt zum Beispiel kaum Handtuchhalter, weil man der Meinung war, dass man die Badezimmer in einen "Glaskokon" im Zimmer etablieren muss und daher bautechnisch wenig Befestigungsmöglichkeiten vorhanden sind. Offenbar war es wichtiger, dass man vom Bett aus dem Zimmergenossen direkt beim Duschen zuschauen kann, als das man Raum für Habselligkeiten (Waschtaschen etc.) oder grundlegende Funktionselemente schafft. Hinsichtlich der Sauberkeit hat man in den Ecken, die man leicht erreichen konnte, recht gründlich gearbeitet. Im Übrigen hatte ich aber nicht das Gefühl, dass man bei der Zimmerreinigung recht viel Zeit investiert hatte. Das Frühstücksbuffet für 17€ pro Person war im heutzutage erwartbaren Umfang, weshalb der abgehobene Preis nicht gerechtfertigt ist. In anderen Hotels, wäre das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen gewesen, bzw. hätte man es für einen kleinen Aufpreis buchen können. Warum das Ganze jetzt 17€ kosten musste, verstehe ich nicht so recht. Die Nähe zum Hauptbahnhof ist sehr praktisch. Ich buche nicht nochmal in diesem Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:William
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hi William, Zunächst möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns ermöglicht, den Service für unsere geschätzten Gäste kontinuierlich zu verbessern. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Ihnen die Gestaltung unserer Zimmer nicht ganz zugesagt hat. Bei der Gestaltung unserer Zimmer legen wir großen Wert auf ein einzigartiges Ambiente und eine ansprechende Ästhetik, während wir gleichzeitig darauf achten, dass sie praktisch sind. Wir verstehen, dass jeder Mensch andere Vorlieben hat, und es scheint, dass unser Ansatz in diesem Fall nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Ihre Erwähnung der Sauberkeit ist besorgniserregend, da wir uns bemühen, in unserem gesamten Hotel einen hohen Sauberkeitsstandard zu halten. Es ist enttäuschend zu wissen, dass wir in diesem Bereich während Ihres Aufenthalts zu wünschen übrig ließen. Was die Kosten für das Frühstück betrifft, so sind wir bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, indem wir eine vielfältige und hochwertige Auswahl an Speisen anbieten. Wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass jeder Gast andere Aspekte des Essens schätzt, und wir berücksichtigen Ihr Feedback. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere Lage als günstig empfinden. Wir sind in der Tat stolz auf unsere strategische Lage, die einen einfachen Zugang zu verschiedenen Transportmöglichkeiten und lokalen Attraktionen bietet. Wir verstehen zwar, dass Sie zögern, wiederzukommen, aber wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben werden, um in Zukunft einen positiveren Eindruck zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, A. Pelouard Director of Rooms AMANO Grand Central & Hotel ROMY by AMANO