- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein eher kleines Hotel mit 6 Stockwerken welches 2005 erbaut wurde. Ich muss aber sagen das schon bauliche Mängel erkennbar sind, so reißen jetzt schon die Wände und wenn es regnet kann man den Balkon nicht mehr betreten weil das Wasser darauf steht.Die Auslegeware ist viel zu hell und für einen solchen Bereich nicht geeignet. Es waren fast nur Jugendliche im Hotel was man besonders Nachts zu spüren bekam, denn wenn diese nach Hause kamen war es vorbei mit der Nachtruhe. Für Behinderte ist das Hotel nicht geeignet da die Stufen des Eingangsbereiches sehr steil sind und keine Schräge zum herauffahren vorhanden ist.Wir hatten nur Frühstück gebucht, da wir abends gern unabhängig sind. Vor 2 Jahren waren wir im Aquamarin welches nicht weit vom Amaris entfernt ist und dort hatte es uns sehr gut gefallen, schade das dieses Hotel nur Halbpension anbietet. Das Wetter im September ist sehr launisch, so war es sehr windig und es bestand Badeverbot. Die letzten beiden Tage war es sehr kalt und es regnete.
Wir Hatten ein recht großes Eckzimmer mit einem zusätzlichen rundem Fenster welches aber bis auf 4 kleine Ecken blau angestrichen war. Die Betten waren bequem. Eine Minibar, Klimaanlage, deutschsprachige Fernsehprogramme und großer Balkon waren ebenfalls vorhanden. Das große Bad war auch eher eine Fehlplanung die Dusche befand sich hinten in der Ecke und der Duschvorhang ging quer über die Wand so das eine Flutung des Bades nach dem Duschen unvermeidbar war. In dem großen Bad hätten auch mehr Ablagemöglichkeiten vorhanden sein können. Einen Abend hatten wir kein warmes Wasser weil was kaputt war und sonst mußten wir das Wasser zwischen 15 und 30 Minuten laufen lassen bevor es warm wurde. Handtücher wurden täglich und Bettwäsche wöchentlich gewechselt. Es wurde täglich Staub gewischt und der Abfall entsorgt.
Das Frühstücksbüffet war eher landestypisch es war keine Abwechselung vorhanden, was aber einem Englischen Rentnerpaar nicht gestört hat, sie haben sich erst einmal die Teller voll gepackt und dann in die Tasche gesteckt um danach zu frühstücken.Das Personal hat es mitunter vorgezogen auf der Terasse erst mal eine zu Rauchen und Kaffee zu trinken bevor das Büffet vollständig gedeckt war. Am vorletzten Tag mußten wir an der Küchentür klopfen um Butter zu bekommen, was wir uns hätten sparen können da diese frisch aus dem Gefrierschrank kam. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Es wurden nicht einmal die Krümel vom Vortag entfernt, als ich mich am 8 ten Tag etwas lautstark über die völlig dreckigen Tischdecken aufregte, hat man zumindest an 3 Tischen die Decken gewechselt.
Von Service im Hotel kann gar keine rede sein. Als wir um 2:30 Uhr Nachts ankamen standen wir mit unseren Koffern vor der steilen Treppe und ein Hotelangestellter schaute von oben zu wie mein Mann beide Koffer hinauf trug.Wenn wir Probleme hatten, so haben wir mit der Reiseleiterin gesprochen die es dann weitergeleitet hat, da keiner die deutsche Sprache versteht. Uns wurde auch bei unserer Ankunft gesagt das wir Geld nur im Hotel tauschen sollen, die erste Woche ging das auch sehr gut nur in unserer 2 ten Woche gab es kein Geld mehr. Nur gut das im Nachbarhotel eine Wechselstube war. Das Personal war mal an der Rezeption mal an der Bar und mal im Frühstücksraum.
Das Hotel liegt recht nahe an der Hauptstraße, Einkaufs und Uterhaltungsmöglchkeiten sind ausreichend vorhanden und gut zu Fuß erreichbar. Man kann über den Reiseveranstalter oder auch in der Umgebung Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind keine Poolgänger aber was wir sehen konnten war, das im Kinderbecken eine Abdeckung fehlte und am großen Becken die Randabdeckung. Desweiteren war unmittelbar hinter den Liegen ein großer offener Schacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |