Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bambina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
An und für sich ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sauber,das Personal freundlich. Sehr in die Jahre gekommen ,Saunabereich war nicht aufzufinden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen. Die Badezimmer sind sehr klein für ein paar Tage ok. Zimmer befand sich an einer viel befahrene Straße (Krankenwagen Sirene inkl.) mit offenen Fenster schlafen unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dafür dass das Hotel zur Novum Gruppe gehört war das Frühstück unterer Durchschnitt. Dank Corona darf man sich im Frühstücksraum nur mit FFP2 Maske,gültigen Impfnachweis oder Negativ Nachweis sowie einweghandschuhen „bewegen“ . Am Tisch kann man selbstverständlich die Maske und die Handschuhe ausziehen aber auch hier wurde alles mit zisch Trennwänden abgesperrt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter sind sehr nett Die Sauna haben wir vergebens gesucht (schlechte bis keine Wegweiser)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • -S Bahn nur 10 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bambina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit sowie den Mitarbeitern zufrieden waren. Gerne geben wir das positive Feedback an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom Novum Hotel Ambassador