Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Enttäuschung im Hotel Ambassador
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Standardzimmer zu klein, abgeschlagene Türstöcke,sichtbare Steckdosenleisten und Fernsehkabel, beschädigtes Waschbecken, total verdreckte Toilettenbürste, kein Aufdeckservive am Abend, Verbindungstür zum Nebenzimmer in dem leider Russen nächtigten, abends und ab 7 Uhr morgens unerträgliche Lärmkulisse.Wir waren vor 4 Jahren schon mal in diesem Hotel und waren sehr zufrieden, das Zimmer war doppelt so groß und ohne obengenannte Mängel. Diese Mal kamen wir uns vor wie in einem Personalzimmer.Das einzig positive war der sehr nette Portier der sich um unser Auto gekümmert hat. Wir können diese Mal das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eleonore, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Ambassador Hotel Wien zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer dieses Mal nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für den fehlenden Service. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik sehr ernst nehmen, da es uns hilft, unser Angebot zu verbessern und zu erweitern. Wir hoffen dennoch, Sie wieder als Gast im Ambassador begrüßen zu dürfen, um Sie von der gewohnten Qualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ambassador Hotel Wien