- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Ambassador im Herzen Wiens könnte nicht besser gelegen sein. Kaum macht man sein Fenster an einem geschäftigen Wochenendabend auf, ertönt klassische Musik und geschäftiges, aber angenehmes Treiben. Vieles im Hotel Ambassador lässt auf seinen alten Glanz schließen - nicht nur die Lage aber auch die Inneneinrichtung erinnern schnell an die historische Relevanz Wiens als Kultur- und Wirtschaftshauptstadt, dennoch gibt es auch hier ein Aber. Die "negative" Aspekte sollen nicht übertrieben werden, es ist eher ein "Schade", denn sogleich die Zimmer sauber und aufwendig gestaltet sind, verlässt einen nicht das Gefühl, dass das Hotel oder besser seine Inhaber "den Schuss verpasst haben". Von der veralteten Elektronik in den Zimmer bis zu den schläfrigen Mitarbeitern am Empfang hat die Verschlafenheit der Wiener seinen Charme, wird aber langfristig nicht genügen, um sich mit den "großen" 5 Sterne Hotels der Stadt messen zu können. Im Großen und Ganzen ein toller Aufenthalt, aber es ginge hier so viel mehr...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Harald, Vielen Dank, dass Sie die Eindrücke Ihres Aufenthaltes im Ambassador Hotel Wien mit uns teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität und es tut uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit dem Begriff "schläfrig" in Verbindung setzen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir versuchen, Ihre Kritikpunkte so gut als möglich umzusetzen. Wir bedauern, dass Sie vom Service unserer Rezeptionsmitarbeiter enttäuscht waren. Gemeinsam mit dem zuständigen Abteilungsleiter werden wir Ihren Kommentar mit den Mitarbeitern besprechen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Um den technischen Standard in den Zimmern zu erhöhen, werden demnächst beispielsweise die Klimaanlagen gegen ein neues, moderneres System getauscht. Wir hoffen, dass der positive Eindruck dennoch überwiegt und wir Sie auch in Zukunft zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ambassador Hotel Wien