Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Milena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Schönes Hotel mit Mängeln im Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist sehr modern, neu und schön gestaltet Nur der Ruheraum und das Saunaangebot könnte größer sein, da haben wir mehr erwartet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell, neu und mit viel Holz ausgestattet Außerdem sind sie sehr groß und haben einen schönen Balkon Fußbodenheizung im Bad Sehr praktischer begehbarer Kleiderschrank!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Abendessen war sehr gut und auch immer schön angerichtet Wir haben die südtiroler Küche stellenweise etwas vermisst Sehr fleischlastig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das, was aus unserer Sicht eine Katastrophe war und auch der Grund, warum wir nicht wiederkommen werden: der Service Da hapert es an allen Ecken und Enden. Ich habe Zöliakie. Laut Homepage des Hotels ist das kein Problem. Es gab zum Frühstück aber absolut nichts Glutenfreies. Das habe ich so noch nie erlebt. Ich habe mir dann extra Brot gekauft. Das Kuchen“buffet“ am Nachmittag besteht aus trockenen Kuchen und alten Semmeln. Auch hier nichts Glutenfreies. Auf Nachfrage wurde unter langem Hin und Her ein Schokoladenmuffin organisiert. Beim Frühstück sollte man nicht zu spät kommen. Wir hatten nicht den Eindruck, dass die Platten aufgefüllt wurden. Beim Abendessen fand bezüglich des Salatbuffets dasselbe Trauerspiel statt. Auch hier mussten wir wegen des Gluten-Problems täglich nachhaken und nachfragen. Als Gast darf man doch erwarten, dass man sich nicht selbst um die Organisation diesbezüglich kümmern muss. Immerhin wird es ja auch der Homepage großzügig angepriesen. Das Hauptproblem aus unserer Sicht war allerdings, so Leid es uns tut, die Chefin. Man hat das Gefühl vermittelt bekommen, dass man stört. Grüßen ist da nicht selbstverständlich. Als dann noch das Personal vor unseren Augen und Ohren bloßgestellt und auf überhebliche Art kritisiert wurde, stand für uns fest, dass wir nicht wiederkommen. Das Personal war bis auf die Chefin immer sehr freundlich. So ein Verhalten ist in einem 4 Sterne Hotel nicht akzeptabel und entspricht auch nicht dem, was man hier erwarten würde Fazit: Schönes Hotel mit Mängeln in der Hotelleitung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der Skipiste Winterwanderungen sind auch sehr gut möglich- auch mit Hund Zugleich liegt das Hotel zentral mitten im Ort


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Skifahren Winterwandern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Milena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Abend Frau L., wir sind sehr verwundert über Ihre Bewertung. Da wir ein super Team haben und die Chefin nicht einmal mit Ihnen in Kontakt getreten ist, können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Vielleicht ist aber auch genau das Ihr Problem. Wir bieten ein großes Angebot beim Frühstücksbuffet, sowie auch glutenfreie Produkte. Das Kuchenbuffet besteht immer aus mehreren Torten und Brot wird täglich frisch geliefert. Zudem bieten wir keine 3/4 Pension und sehen dieses Nachmittagsbuffet als kleines Plus für unsere Gäste. Unser Salatbuffet ist auch sehr vielseitig und die kalten Vorspeisen werden bestmöglich nachgefüllt. Bezüglich glutenfreie Kost: Wir kochen glutenfrei, haben glutenfreie Brötchen im Haus und auch das Kuchenbuffet besteht nicht nur aus glutenfreien Schokomuffin. Das Abendmenü besteht täglich auch immer aus verschiedenen Wahlspeisen (vegetarische Gerichte, Fleischgerichte und Fischgerichte), somit ist das auch falsch, was Sie hier niederschreiben. Wir wünschen Ihnen trotz dieser falschen Bewertung alles Gute!