- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vom 1. auf 2. November 2019 haben wir dort geschlafen und mussten vorab bezahlen ohne nur das Zimmer gesehen zu haben: - Schimmel neben der Dusche am Boden - Abgenutzte/abgewohnte Möbel - Verdreckte Babymatratze (extreme Flecken) - Dreckiger Boden - Herausstehende Schraubenspitzen am Babybett - Mit Toilettenpapier befestigte Matratze am Babybett - Keine Kommunikation vor Anreise möglich (es wird nicht auf Anrufe oder Telefonate reagiert - keine Weiterleitung der Buchungsdaten bezüglich der Verpflegungspauschale - Unprofessionelles auftreten (Essenszeiten wurden auf eine Visitenkarte aufgeschrieben) - Plastikfolie über ausgewechselte babaymatratze (schlecht wegen Begünstigung des plötzlichen Kindstods) - Fleckige Bettlaken (vermutlich ausgewaschenes Blut) - Duschbrausen-Aufhängung defekt - Duschtür defekt Trotz vor Ort Beschwerde (Rezeptzion bat um eine E-Mail an den Hotelmanager) sowie abschließender Mail KEINE Reaktion bis heute. Das Hotel ist KEIN 3-Sterne Hotel.
Zur Bewertung von oben ergänzend: auf der Ausklappcouch kann KEIN erwachsener schlafen. Man merkt den Untergrund durch.
Frühstück und Abendessen gut und ausreichend
Personal am Restaurant und an der Bar nett, Rezeption aber nur OK. Mit Beschwerden sind die überfordert und such im nachgang keine Reaktion bekommen (nicht auf e Mail nicht auf ein Anruf und eine AB-Nachricht)
Direkt am Berg- runter nur über Treppen. Oder Umweg über die Straßen. Mit lauffaulen Kind undbavy mit Kinderwagen ungeeignet Aussicht war schön. Balkontür ließ sich nicht öffnen Vom Airport PMI in 20 min Ankunft
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool leicht dreckig, Billiardtisch vorhanden Sonst nichts groß genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sam |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |