- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gästeorientierung geht anders. Einmal und nie wieder. Uns wurde gesagt, wir hätten ja unser Babybett aus Deutschland mitbringen können!
Wir haben 1Doppelzimmer, 2 Familienzimmer (4 und 3 Personen) gebucht und bezahlt. Und das nicht gerade wenig!!!Mit Altersangabe der Kinder. Die 1 jährige sollte dann laut Aussage der Rezeption auf der Bettcouch schlafen!!! Für das Babybett waren dann nochmals 15€ fällig!!!! Obwohl uns der Preis von 2 Erwachsenen und 2 Kindern berechnet wurde. Die Bettcouch mussten wir selbst herrichten…das Bettzeug läge im Bettkasten wurde uns an der Rezeption mitgeteilt. Ich frage mich, wie man ohne Hilfe mit Kinderwagen zum Pool gelangen soll, da der Aufzug nur bis zur Rezeption fährt und man dann über eine verdreckte Treppe eine Etage runter muss…?? Die Zimmer waren muffig der Abfluss stank und in die Ecken schaut man am Besten auch nicht!! Zum Glück mussten wir nur 1 Nacht dort bleiben….auf ein Frühstück haben wir freiwillig verzichtet.
Gottseidank nicht genutzt
Hatten einfach keine Lust auf Diskussionen und haben dann der Dame an der Rezeption, die mehr mit ihren Haaren beschäftigt war, als auf unser Anliegen einzugehen die 15€ bezahlt!
Das Hotel liegt auf einem Berg, der bei der Hitze sehr mühselig ist, da alles sehr steil ist. Das einzig positive war der schöne Ausblick auf den Hafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir sind zutiefst besorgt über Ihre negativen Erfahrungen während Ihres Aufenthalts. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst. Insbesondere die Unterbringung Ihrer Familie und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind völlig inakzeptabel. Wir haben Ihre Rückmeldung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Zimmer: Wir werden unsere Zimmerausstattung überprüfen und sicherstellen, dass alle notwendigen Einrichtungen, wie z.B. Babybetten, zur Verfügung stehen. Service: Wir werden unser Personal schulen, um eine bessere Gästeorientierung zu gewährleisten und auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Zugänglichkeit: Wir prüfen derzeit Möglichkeiten, um den Zugang zum Pool für Familien mit Kinderwagen zu erleichtern. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten zutiefst und möchten Ihnen gerne eine Entschädigung anbieten, um diesen unangenehmen Vorfall wiedergutzumachen. Bitte setzen Sie sich mit unserer Reservierungsabteilung in Verbindung.