- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Durch eine Fehlbuchung, es waren 2 DZ für 2 Nächte bestellt, es wurde aber nur eine Nacht res.kam es zu unangenehmen Reklamationsvorwürfen, welche auch nicht auf eine kulante Art beigelegt werden konnte. Hier drückt sich die Aroganz der Sylter Hotels aus zudem das Hotel kein 3 Sterne Hotel ist sondern eher eine Frühstückspension in einer Wohngegend von Westerland. Fussweg bis Westerland Mitte min. 30 Min. Busverbindung alle 1/2 Stunde existiert aber Rückweg nur mit Taxi möglich, wenn man dies verspätet macht.. Das Hotel war wohl früher einmal ein Mehrfamilienhaus und wurde dann als Hotel umgebaut, Frühstücksraum befindet sich im Keller. Frühstück wird zum Zimmerpreis dazu gerechnet, wenn man nicht frühstücken will muß man weit nach Westerland fahren oder laufen, da keine Restaurants in der Nähe.. Wir hatten für ein Event auf Sylt eine Bewertung vorzunehmen, dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 27 |