- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
kleines Hotel ohne eigene Rezeption, das Zimmer hatte Schimmelflecken auf dem Boden, Wasserflecken an der Decke, ohne Schuhe war es ecklig zu laufen. Die Wände hatten Löcher und das Bad undefinierbare Flecken. In der Matratze haben bereits die Federn rausgeschaut und das Lacken hatte Löcher. Das Frühstück war ebenfalls eine Katastrophe, der Früstücksraum eher ein Durchgang zu den Toiletten. Außer Toast gab es fast nichts. Nach Löffeln, Kaffetassen...hat man vergeblich gesucht. Bitte nicht dort buchen. Wir machen viele Städtereisen und haben wirklich keinen großen Anspruch, da das Zimmer ja nur für die Übernachtung dient, aber das war sogar uns zu viel. Amsterdam selbst ist aber auf alle Fälle zu empfehlen
Graußig. Sehr ecklig. überall Flecken....gar nicht zu beschreiben. Von Renovierung absolut nichts zu sehen...im Bad sind Kabel aus der Wand gehangen. Minibar, Telefon.....natürlich alles nicht vorhanden
Das war kein Frühstück. Das war ein Korb voll Toast, der ständig leer war und ein Glas Marmelade....der Saftspender war ständig leer und das Geschirr musste man selber zur Spülmaschine bringen. Absolute Katastrophe
Welcher Service?? Das Zimmer wurde nie gereinigt, der Mülleimer nie geleert und Handtücher gab es natürlich auch keine Neuen. Umgangssprache war Englisch. Ach ja und 1/2 Rolle Klopapiere musste reichen, Nachschub gab es ebenfalls keinen.
Die Lage war das einzig positive. Vom Bahnhof etwa 1.5 km, also relativ zentral. Das meiste konnte man zu Fuss erreichen. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nichts davon vorhanden. Sogar die Rezeption war in einem anderen Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |