Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Nur freundlich reicht nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon einige Monate im voraus zur Messe, buchten meine Frau und ich ein Business Doppelzimmer mit extra großem Bett & Frühstück. Als wir am Freitag dann ankamen wurde uns von der freundlichen Dame an der Rezeption mitgeteilt das wir ein Zimmer Upgrade bekommen haben und eine Kaffeemaschine auf unserem Zimmer ist welche wir gerne benutzen dürfen. Als wir dann die Tür zum Zimmer Nr. 25 öffneten dann der Schock, uns erwartete ein gemachtes Bettsofa und ein gerade mal 140 cm breites Bett. Das Bad mini und total alt ! Sofort ging es runter an die Rezeption das der Aufzug genau an unserer Zimmertür liegt sehen wir mal als typisch Einzelzimmer an. An der Rezeption teilte man uns mit das wir kein anderes Zimmer bekommen könnten man sei ausgebucht und das Zimmer sei auch kein Einzelzimmer sondern ein kleineres Doppelzimmer. Warum dann jedoch nur eine Kaffeetasse, nur ein Wein & Wasserglas und ein Zahnputzbecher im Zimmer sind konnte man uns natürlich nicht erklären. Nach einer ziemlich schlechten Nacht auf einem sehr schmalen Bett ging es dann um 10:00 zum Frühstück, welches bis 11:00 angeboten wird. Das Frühstücksbüfett war schon recht ausgesucht und es wurde auch nichts mehr nachgelegt. Als wir nach 2 Nächten abreisten, waren wir wirklich froh dieses Hotel zu verlassen. Wir mussten auch den vollen Preis begleichen aber immerhin durften wir den Parkplatz kostenfrei nutzen obwohl wir noch auf die Messe wollten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, die Sie ja auch bereits bei Tripadvisor veröffentlicht haben. Ich würde die Situation gerne auch intern vollkommen aufklären - mir fehlen dazu aber noch ein paar Informationen. Gerne würde ich Ihnen auch eine der beiden Nächte erstatten. Ich freue mich noch einmal von Ihnen zu hören, Herzliche Grüße aus Essen, Katharina Kämpf, Empfangsleitung