- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eher untere Mittelklasse, aber dennoch gut, da günstig. Außen fand ich es nicht sehr schön, aber bei der Lobby und dem Essbereich hat man sich da schon Mühe gegeben. Die Rezeption war klein, aber der Service groß.
Das Zimmer war groß. Das andere war eher aus einer anderen Zeit und funktional. Der TV sah eher aus wie eine kleine Schultafel. Die beiden Betten waren sauber, mit guter Matratze und im reinen Bad lief alles rund. Schönheit darf man sich aber nicht erwarten, aber in unserem Fall ein leises Zimmer am Gangende.
Für 3 Sterne und den Preis wurde da schon höhere Qualität aufgetischt. Das begann mit dreierlei Marmelade, dann Brot geschnitten und diverse sehr große Wecken. Ich nahm dann noch vom Müsli und ein Ei sowie ein wengerl was vom Käse.
Beim Frühstück war die nette Dame sehr flott unterwegs, hat aufgeräumt und aufgestockt.
Der Aldi war vor der Nase und die Kö ebenso. Öffentlich waren wir nicht so schnell dort. Da geht man schon einige Minuten zu Fuß. Sonst ist das eine Wohngegend ohne Highlights.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da habe ich nichts von gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 522 |