- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren für eine Nacht im Hotel das Zimmer war soweit schön. Minus Punkte gibt es das vor unserem Fenster ein Kühlanhänger von der Küche stand der die ganze Nacht Lärm machte.
Das Restaurant im Hotel kann man vergessen. Nach einem Erholsamen Tag in der Therme wünscht man sich doch eine bessere Auswahl! Wir haben uns sehr geärgert das wir nicht in der Therme gegessen haben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter André, danke für Ihre Meinung. Generell können Sie auch ohne das Sie Badegast sind in der Therme essen. Wir haben dafür im Kassenbereich Stühle und Tisch um in Strassensachen die selbe Karte für Gäste anzubieten. In der Toskana Therme bieten wir viel Salate, Kurz gebratenes und Pizzen an. Im Restaurant "Felix" im Hotel gibt es neben der Halbpension (3 Gänge Menü) eine kleine a la carte Karte und eine vegetarische Karte. Dies ist jederzeit einsehbar. Es tut uns leid, wenn Sie hier die Möglichkeit nicht nutzten. Tatsächlich war der Kühlhänger für Weihnachten angemietet. Dieser ist nicht regulär bei uns. Bitte entschuldigen Sie.