- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon mehrfach Gäste im Hotel und stets sehr zufrieden. Besonders angenehm finden wir den direkten Zugang zur Therme über den Bademantelgang.
Das Zimmer war ausreichend ausgestattet. Die Spiegelwände und die Spiegeltür waren gewöhnungsbedürftig. Eine Verbesserung stellt der weiße Vorhang zwischen Naßstrecke und Wohnbereich dar. In den Betten konnten wir gut schlafen.
Frühstück und Abendessen war nicht zu bemängeln. Die Auswahl und die Qualität waren sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab keine langen Wartezeiten.
Es gab keine Beschwerden.
Fahrzeit ca. 1 Stunde. Es gibt viele gute Ausflugsziele in der Nähe, die auch ohne Kfz zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Von uns wurden nur die Poolanlagen benutzt. Wir waren sehr zufrieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Siegfried, wir danken Ihnen sehr für so eine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns auf ein Wiedersehen.