Alle Bewertungen anzeigen
Grit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
Ich habe den Urlaub gebucht um Wellness, ein gutes
5,0 / 6

Allgemein

Ich habe den Urlaub gebucht, um Wellness und Erholung mit einem ansprechenden Hotel zu verbinden. Gesucht- Gefunden- Und schon für 2024 wieder vorgemerkt!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind als Bad En Suite kombiniert. Architektonisch sollte man aufgeschlossen sein, sonst hat man wahrscheinlich ein Problem. Wir haben uns gut arrangiert damit. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und so fühlten wir uns sehr wohl. Lediglich einige Möglichkeiten zum Aufhängen z. B. der Bademäntel, haben wir vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Zum Abendessen konnte man zwischen 3 Gerichten wählen, die ausgesprochen schmackhaft und liebevoll angerichtet waren. Die Vorspeisen waren lecker und die Nachspeisen immer eine Augenweide und schmeckten fantastisch. Ein Lob an die Küche. Dem Restaurant fehlt etwas Gemütlichkeit, da gibt es bestimmt noch gute Einrichtungsideen….😉


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren stets freundlich und kompetent. Ob Rezeption, Restaurant/ Bar oder Hauskeeping. Auf Fragen oder Anliegen reagierte man offen und verständnisvoll.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer die Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben! Der Ort ist klein und für einen Spaziergang ausreichend. Es lohnt sich aber nach Naumburg zu fahren. Die Krönung ist die Toskana-Therme. Sie bietet alles, was man zur Erholung braucht. Ein Wellness- Park der keine Wünsche offen lässt. Ich habe mich bestens erholt, denn deswegen war ich ja in Bad Sulza.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Grit, vielen Dank. Danke für die Hinweise. Die Restaurantumgestaltung ist bereits in Planung. Bis zum nächsten Mal.