Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage mit eigenem Parkplatz. Personal ist nett, genau wie die Zimmer. Das Reataurant an sich hat den Flair eines "FDGB-Feriensheimes", das Essen ist aber lecker und abwechslungsreich. Zimmer können wirklich erst zum angegebenen Zeitpunkt bezogen werden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen im Restaurantist a la carte. Es stehen täglich 3 Hauptgerichte zur Verfügung. Eine größere Auswahl gibt es nicht. Zöliakiepatienten können auch glutenfreine Kost bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist höflich und kompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist ausgeschildert, dewr Weg dorthin führt über idyllische Straßen und Landschaften


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Sauna- und Wellnes Angebot ist super. Es stehen einige Saunen zur Verfügung. Die Massagen sind richtig zum Entspannen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, herzlichen Dank für Ihren Eintrag und Ihre Weiterempfehlung. Bis zum nächsten Mal.