Alle Bewertungen anzeigen
Anni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Lage, aber mangelnder Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von außen sehr unscheinbar und schlicht, ist aber innen schön gestaltet. Es hat eine super Lage zur Therme und sehr großzügige Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großzügig und modernes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war nur „a-la-carte“ ein wirklich frisches und gutes Essen. Bei Halbpension gab es abgestandenes, abgezähltes Essen und leider auch nicht lecker…


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab leider keinen freundlichen Empfang bei der Ankunft. Die Reise wurde als Geschenk gebucht und bei der Buchung wurden die Gästenamen bereits übermittelt. Doch die Rezeption war nicht in der Lage die Zusammenhänge zu erkennen und die richtigen Gästenamen aufzunehmen. Außerdem wurde ein Zimmer mit Haustier gebucht, doch das Hotel hat nicht mal einen Hundenapf gestellt, ganz abgesehen von einem „Hundebett oder ähnliches“… Das kennt man von anderen Hotels aber anders! Es wirkte somit leider haustierunfreundlich!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schön gelegen und toller Zugang zur Therme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anni, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die neu gestalteten Zimmer gefallen haben. Bei Reservierung der Zimmer werden die Daten abgefragt. Hierbei gibt der Buchende seine Daten an. Bis zur Anreise ist diese Person die verantwortliche Kontaktperson und ist aus diesem Grund auch in der Reservierung hinterlegt. Der Gastname kann angegeben werden, jedoch können wir in unserem System nur einen Namen in der Reservierung hinterlegen. In Ihrem Fall hatte der Name des Buchenden einen Doppelnamen, welcher mit einem anderen Buchstaben wie Ihr Name beginnt. Wir sortieren die Gastunterlagen nach dem ersten Buchstaben, weswegen Ihre Reservierung auf den ersten Blick nicht gefunden werden konnte. Der Aufpreis für den Hund ist nur für die besondere Reinigung der Zimmer nach dem Aufenthalt. Hierbei muss exakt darauf geachtet werden, das Zimmer auch für den nächsten Gast wiedero so herzurichten, dass er nichts vom Hund vorher bemerkt. Zudem bringen die meisten unserer Gäste mit Haustieren Ihre eigenen Utensilien mit, da die Haustiere diese gewohnt sind. Im normallfall legt sich ein Hund nicht in ein fremdes Hundebett. Aus diesem Grund haben wir auch keine Austattung mehr auf Vorrat. Wir bedauern, dass Ihnen diese gefehlt hat. Vielleicht können wir Sie bei einem erneuten Besuch bei uns doch von uns überzeugen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen das Team vom Hotel an der Therme Bad Sulza.