- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen DDR Scharm, im Inneren modern mit Wohlfühlcharakter. Die Familiezimmer finde ich toll und der Bademantelgang zur Therme unbezahlbar.
Das Familienzimmer war modern, genügend Stauraum, im Flur einen großen Einbauschrank. Im sogenannten Kinderzimmer auch Fernseh. Das Bad ausreichend mit großer Dusche. Es wäre schön, wenn es mehr zusätzlich mehr Haken in den Zimmern geben würde, wir hatten Probleme unsere drei Bademäntel und die Handtücher unterzubringen.
Das Essen war geschmacklich sehr gut.
In allen Bereichen Daumen hoch! Immer freundlich und kompetent.
Das Hotel liegt sehr ruhig im Park. Die Stadt selber ist nicht so schön anzuschauen. Viele Geschäfte geschlossen. Der Kurpark ist sehr schön. Es ist zu empfehlen, viele Ausflüge zu unternehmen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Andrea, vielen Dank für Ihren Eintrag. Den Hinweis mit den haken schauen wir uns gern an. Super, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.