Das Hotel hat uns im Großen und Ganzen gefallen. Die Zimmer waren modern, saubern sehr geräumig. Allerdings lagen sie ungünstig vom Geräuschpegel, es war doch etwas laut. (Küchengeschirr, Rollerwagen...)
Das Personal war zu unserem Erschrecken sehr schlecht gelaunt, wenig emphatisch bis sogar sehr eingeschnappt. So unfreundliches Personal haben wir noch nirgendwo erlebt. Schlecht geschult, unfreundlich und nicht ein bischen auf Fragen oder Wünsche eingegangen. Wir haben einiges an Geld dagelassen für gerade einmal eine Übernachtung. Leider war alles sehr kompliziert, wenn man im Hotel übernachtet und im Bad speißt um dann im Hotel zu zahlen. Keinerlei Verständnis für unser Anliegen. Eine Empfangsdame fühlte sich persönlich angegriffen, obwohl wir äußerten, dass das System dann irrelevant sei und dem Gast keinen Vorteil verschafft sondern leider alles komplizierter darstellt. Also wir sind der Meinung, dass bitte dringend das Personal besser geschult werden muss, damit Welness nicht beim Auschecken aufhört.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jule |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


