Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Hat definitiv keine 4-Sterne verdient!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein Abendessen am Ankunftstag (Ankunftszeit; 20:40h)! Das trotz gebuchter Halbpension!!! Unfreundlicher Empfang!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nicht mehr die neusten Zimmer. Vorhänge decken Fenster nicht ganz ab!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War gerade so ok. Mehr Schein als Sein! Beim Frühstück fehlte ständig etwas (z. B. Milch, Brötchen). Erst auf Nachfrage gab es wieder was. Abendessen sehr salzig!!


    Service
  • Schlecht
  • Personal teilweise sehr arrogant und überheblich! Beim Ankunftstag gab es kein richtiges Abendessen mehr, weil wir eine Verspätung mit der Bahn hatten. Wir sind erst um 20.40h statt um 18.40h angekommen. Uns wurde nach zäher "Verhandlung" lediglich eine Mini-Portion angeboten! Schließlich haben wir den Pizza-Service anrufen müssen und uns eine Pizza auf eigene Rechnung bestellen müssen!! Kein Witz! Meines Erachtens für ein 4-Sterne-Hotel total unwürdig!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist ruhig und ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jens, mit Verwunderung lese ich Ihre Bewertung. Die Tatsachen haben sich jedoch etwas anders abgespielt als wie von Ihnen beschrieben. Sie haben über einen Reiseveranstalter gebucht, in der Beschreibung ist klar ersichtlich, dass unser internes Restaurant fixe Öffnungszeiten hat. Sie sind um 20:40 angekommen, jedoch war es bereits nach 21:15 als Sie das Restaurant betreten haben. Als Verpflegung haben wir Ihnen 2 gemischte Salat Teller, 2 warme Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, 2 Nachtische serviert. Von Ihrer Seite wurden keine Einwände oder weitere Wünsche geäußert. Leider sind wir noch nicht in der Lage Gedanken zu lesen, ohne Ihr Feedback konnten wir nicht ahnen, dass sie noch hungrig waren. Auf Ihrer Anfrage an der Rezeption, bei mir, nach einem Pizzaservice, hatte ich Ihnen die Pizza geordert – Geschirr und Besteck kam auch von unserer Seite. Das Problem hätte mit einem einfachen Anruf im Vorfeld gelöst werden können. Sie wussten ja bereits, dass sich die Anreise verspäten würde. Sie bewerten die Qualität der Speisen mit 3 Sonnen von möglichen 5. Daher stelle ich mir die Frage aus welchem Grund Sie die Folgetage unser Restaurant dennoch genutzt haben? Sie beanstanden das Salzige Essen das Sie „Mehr Schein als Sein“ bezeichnen. Während Ihres Aufenthaltes habe ich mich persönlich mehrmals mit Ihnen unterhalten und des Öfteren nach Ihrer Zufriedenheit gefragt. Von Ihrer Seite wurde nie etwas beanstandet, im Gegenteil. Sogleich bei der Abreise. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge zur Kenntnis um uns in Zukunft noch zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Alexander Pircher