Alle Bewertungen anzeigen
Beate und Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Schönes Hotel, tolle Aussicht, nette Atmosphäre
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Aufenhalt in diesem Hotel erfolgte über einem Gutschein bei Ebay, dadurch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Insgesamt eine erholsame Woche in diesem Hotel. Wir waren zufrieden. Fam. P. und ihre Mitarbeiter sehr nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, auch in privaten Dingen - Danke. Aus unserer Sicht können wir das Hotel weiter empfehlen. Das Abendessen wird zum Ritual, weil es mit unter sehr lange dauert mit den Gängen. Muss man sich darauf einstellen, man muss es mögen. Aber sehr gut gemacht und geschmackvoll - prima. Kleinere Arbeiten ( Mängel ), wie z.B. offene Stromverteilerdose oder fleckige Fußbödenteppiche wären erforderlich. Für uns spielte es nicht die große Rolle und betreffs der Sterne/ Kategorien, das sollen andere bewerten. Leider konnten wir unserem Hobby - Skifahren - nur bedingt nach gehen. Das hat mit dem Hotel und auch mit allen anderen Unterkünften der Region unmittelbat nichts zu tun. Folgendes hat uns ereilt. Auf Grund der Wetterlage, hier Lawinengafahr war das Skigebiet Meran 2000 zu 70% gesperrt. Und nur etwa 12 km offen. Uns ist klar, die Witterungsbedingungen können immer mal zum Problem werden und Sicherheit geht vor. Aber wenn die Bergbahn AG für 12 km Piste weiterhin die selben Preise verlangt, wie für das gesamte Skigebiet - finden wir das bedenklich. Wir reden von 37,-€ Tag oder 180,-€ für 6 Tage, also aus unserer Sicht kein Schnäppchen. Wenn das Skigebiet geschlossen bleiben muss, entstehen ja wohl keine oder nur geringe Kosten ( Strom Liftanlagen, Einsatz Pistenraupen usw. ) Sicherlich kann man unterschiedlicher Auffassung sein, aber über eine vorübergehende Reduzierung der Skipasspreise hätten sich die Skifahrer bestimmt freuen können. In den Gesprächen mit anderen Hotelgästen war auch die Enttäuschung und Unzufriedenheit spürbar. Wir wissen nicht inwieweit die Gastgeber, Touristinformation und die Bergbahn AG zu sammen arbeiten oder zumindest aus tauschen. Aber es sollte thematisiert werden. Ansonsten können in Perspektive Gäste ausbleiben, weil eben die Rahmenbedingungen nicht stimmen. Unterkunft gut und schön, aber ganz oben stand eben Skifahren. Das ist unsere Meinung/ Auffassung und wohl auch Ansichtsache. Trotzdem - ein Danke an die Fam. P.......


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate und Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:7