Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und mod
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel und die Zimmer waren sehr sauber und modern. Leider erwarte ich für 4 Sterne keine Produkte vom Discounter, wie z. B. Fertigfrikadellen aus der Packung zum Frühstück aufgewärmt. Das Frühstück verdienst höchstens 2Sterne. Es befinden sich keine Hotelinformationen im Zimmer bezüglich Öffnungszeiten des Restaurants, des Frühstücks oder der Reinigung. Das Nachfüllen von Hygieneartikeln ist bei der Reinigung leider ebenfalls nicht erfolgt. Das versprochene Highspeed-WLAN wurde leider auch nicht geboten. Ein vergessener Pullover im Restaurant am Abend, war morgens nicht mehr auffindbar. Das ist mir in größeren Anlagen nicht passiert. Alles wurde aufbewahrt und wurde gefunden. Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel mit noch viel Potential. Viele Kleinigkeiten, die für 4 Sterne einfach nicht vorhanden sind.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Reinigung und dem Design unseres Hotels zufrieden waren. Um so mehr tut es uns leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Ich möchte an der Stelle anmerken, dass wir keineswegs Produkte vom Discounter für das Frühstück verwenden. Alle unsere Produkte werden mehrmals in der Woche vom lokalen Großhandel und Getränkemarkt angeliefert. Sie haben Recht, aus Umweltgründen haben wir auf die Gästemappe in gedruckter Form bewusst verzichtet. Stattdessen finden Sie alle Informationen in unserem innovativem TV-System. Über das W-Lan ist mir kein Ausfall während Ihres Aufenthaltes bekannt. Ich empfehle, dass Sie sich bei Problemen an unser Personal wenden, diese helfen Ihnen bestimmt gerne weiter. Wir haben den Pullover überall gesucht. Wenn dieser nicht gefunden wurde, haben wir hier leider keinen Einfluss darauf - er könnte schließlich auch von einem anderen Gast mitgenommen worden sein. Generell werden Fundsachen bei uns immer direkt in einen speziellen Raum gebracht mit dokumentiert. Wir würden uns freuen, Sie ein anderes mal bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Rust, Familie Weiß mit Team