- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum 01.07.20 gab es einen Betreiberwechsel des Hotels. Leider stehen hier noch Bewertungen zu dem vorherigen Hotelbetreiber drin. An alle zukünftigen Gäste: Bitte lasst Euch dadurch nicht irritieren. Das Hotel ist klasse, falls Ihr einen Aufenthalt im Europapark plant!
Modern eingerichtetes und sauberes Zimmer. Es steht eine Nespresso-Kaffeemaschine inkl. Kapseln gratis zur Verfügung.
Sehr freundliches und bemühtes Personal im Restaurant, das auf die genaue Einhaltung der Hygiene-Maßnahmen während der Corona-Zeit achtet. Auch am Frühstücks-Buffet wird sofort aufgefüllt, sobald etwas ausgegangen ist.
Bei frühzeitiger Anreise darf sogar schon der Parkplatz und Shuttle-Service zum Europapark benutzt werden, obwohl das Zimmer noch nicht bezugsfertig ist. Parkplätze stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Ein Engpass ist eher unwahrscheinlich. Hatten zu keiner Tages-oder Nachtzeit Probleme einen Parkplatz zu bekommen.
Das Hotel befindet sich ca. 300 m vom Hotelausgang des Europaparks entfernt und kann nach einem Besuch problemlos zu Fuß erreicht werden. Morgens gibt es einen hoteleigenen Shuttle-Service, der die Gäste in einem Kleinbus direkt an den Haupteingang fährt. Der Shuttle-Service fährt die Gäste ganz individuell. Man muss sich nicht an feste Abfahrtszeiten halten, was sehr angenehm ist. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Verkehrslage in einer Nebenstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top Hotel, falls ein Besuch im Europapark geplant ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olivia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |