- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse beim Hauptbahnhof und somit zentral. Die Zimmer und Matrazen sind in Ordnung, wobei schon Abnutzungserscheinungen zu bemerken sind. Wir hatten ein Zimmer zur Strasse, was uns aber nicht störte, da wir wegen der großen Hitze eh das Fenster zu und die Klimaanlage anhatten. Nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte, war ich schon etwas enttäuscht. 3 Sterne für das Hotel sind meiner Meinung nach völlig angemessen, aber bei 4 Sternen erwarte ich schon mehr. Wir habe für die Nacht 93 Euro bezahlt und das finde ich nicht gerade sehr billig.
Das Zimmer war in Ordnung und sauber, was ja das Wichtigste ist. Von einem 4 Sterne Haus erwarte ich aber, dass es wenigstens echte Gläser und keine Plastikbecher gibt. Oder wenn schon Pantoffeln angeboten werden, dass es dann auch 2 Paar gibt. Bei uns war auch das Parkett lose.
Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Beim Frühstück war es schon sehr seltsam. Das Hotel hat die Frühstückszeiten verkürzt, offensichtlich war das Personal damit aber vollkommen überfordert. Jedesmal als wir zum Frühstück kamen, waren weder saubere Plätze noch genug Frühstück vorhanden. Wenn dann mal nachgelegt wurde, dauerte es keine 2 Minuten und es war wieder alle. Wenn alles gleichzeitig vorhanden gewesen wäre, wäre die Auswahl wirklich gut gewesen. Fazit: Nur buchen, wenn das Hotel leer ist, oder dann Frühstücken wenn alle Anderen noch schlafen!
Wenig in Anspruch genommen, "normaler Service", den ich in einem Hotel erwarte.
Wie gesagt, das Hotel liegt sehr zentral und die öffentlichen Verkehsmittel sind gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Was sollte man gesehen haben? Den Dom, die Oper, das Stadion, die Innenstadt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike & Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |