Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
CP (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Wunderbares Hotel mit Herz und Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familienfreundliches Top Hotel mit perfektem Service. Es gibt nichts zu beanstanden. Das Essen ist hervorragend - Pools etc. herrlich


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten die Alpine Suite - super mit 2 Kindern. Einziger Mini-Kritikpunkt ist, dass die Zimmer etwas dunkel sind. Dies wird aber durch die Beleuchtungsmöglichkeiten sehr gut kompensiert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten waren ein Genuss - alles top Qualität. Alles wurde sofort wieder aufgefüllt . Auch wenn das Hotel sehr gut gebucht war - hat man dies nicht wirklich bemerkt - auch nicht bei den vermeintlichen Stoßzeiten beim Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich hervorzuheben. Gerade durch Corona hat man ja häufig in Hotels / Restaurants gemerkt, dass der Service Luft nach oben hat. Das ist hier anders - sämtliche Mitarbeiter sind wahnsinnig hilfsbereit und freundlich. Entsprechendes gilt für die Eigentümer-Familie- die sehr präsent und sehr freundlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist prima - das Tal ist dort breit und es liegt nicht auf der Seite der Straße! Herrlich ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CP
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches und äußerst positives Feedback! Es ist eine Freude zu hören, dass die Lage unseres Hotels Ihnen gefallen hat und Sie die ruhige Atmosphäre genießen konnten. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise zur Beleuchtung der Zimmer und werden sicherstellen, dass dies berücksichtigt wird. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unseren Service, insbesondere während der herausfordernden Zeit durch Corona. Es freut uns, dass Sie unsere Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit schätzen. Ebenso sind wir begeistert, dass Sie unsere Gastronomie, Qualität der Mahlzeiten und den reibungslosen Ablauf der Stoßzeiten bemerkt haben. Ihre Bewertung zur Sport & Unterhaltung, zum Hotel selbst und zur Familienfreundlichkeit erfüllt uns mit Stolz. Es ist unser Ziel, ein Top-Hotel mit perfektem Service zu sein, und Ihr Feedback bestärkt uns darin. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre positive Erfahrung weiterhin zu teilen. Mit freundlichen Grüßen, Familie Fink und das Team des Andreus