Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jana & Guido (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel mit hohem Englandtouristen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von aussen einen gute Eindruck. Von innen ist es ebenso. 5 Etagen mit Fahrstuhl, schöne Eingangshalle. Die Bar ist eigentlich immer leer. Kann man aber gut sitzen, drinnen und draußen. Von HP bis VP kann man alles nutzen. Das Hotel wurde von allen Altersgruppen besucht. Familien eher weniger. Engländer sind in diesem Hotel besonders oft anzutreffen. Ist Hotel mit guter Athmosphäre.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist vollkommen ausreichend. Aber auch nicht zu minderwertig. Wir hatten ein großes Zimmer mit Doppelbett und großen Balkon mit Meerblick. Im Zimmer Kühlschrank, Fernseher (nur ARD Festival), 2 große Kleiderschränke. Fön gibt es im Zimmer, Adapter gibt es an der Rezeption. Die Decke im Bad und im Flur sind sehr niedrig. Also vorsichtig bei einer Körpergröße ab 1,85m. Mein Freund hat sich leider durch die niedrig hängende Decke den Arm aufgeschnitten, weil die Deckenplatten aus Metall sind und eine herunterfiel als er ausversehen rankam. Durch umliegende Hotels kann man zum Lärm nichts sagen, manchmal hört man aus der Bar gegenüber noch Livemusik, ist aber nicht sehr laut. Im Hotel dagegen sehr leise. Zimmerwände eher hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wenn es um den Service und das Personal geht müsste man hier eigentlich mehr Sonnen verteilen. Aber das Essen hat uns nicht so zugesagt. Der erste Urlaub, wo wir nicht zugenommen haben. Hat ja auch was. Da, wie schon am Anfang gesagt sehr viele Engländer dieses Hotel besuchen, war das Essen auch so ausgelegt. Typisch Englisch. Einmal gab es Pommes und einmal Spagetthi. Den Rest des Urlaubs haben wir Salat, Obst und Dessert gegessen. Wenn wir noch sehr großen Hunger hatten, waren wir am Abend bei Burger King.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr nett. Alle sprechen nur englisch. Als wir da waren, lernte eine Rezeptionistin gerade deutsch. Beim Essen wird der Teller sofort weggeräumt, wenn er leer ist und wenn man zu erkennen gibt, das man ihn nicht mehr benötigt. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. So gut wie es ging, kleine Nachbesserungen nahmen wir in Kauf. Die Bettwäsche wurde 2 x in 2 Wochen gewechselt. Handtücher alle 2 Tage. Einmal wurde vergessen unsere Zimmertür zuzumachen, aber Glück gehabt - es war noch alles da.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man vielleicht 5 min. und dann vorbei an 3 kleinen Supermärkten. Sehr praktisch, wenn man sich noch für den Strand Obst, Getränke oder eine Zeitung kaufen will. Gleich am Hoel befindet sich ein Durchgang zur belebtesten Strasse in Ayia Napa, man läuft vielleicht 2 min. Zum Flughafen haben wir eine halbe Stunde gebraucht. Wer sich ausserhalb von Ayia Napa was ansehen will-Auto mieten lohnt sich nicht. Wir hatten für 2 Tage ein Auto gemietet und haben es bereut, weil wir auch noch 160,00 Euro dafür bezahlt haben und so gut wie nichts gesehen haben. Selbst Nikosia ist nicht empfehlenswert. Was Ihr auf jeden Fall machen solltet: Jeden Montag und Mittwoch fährt ein Schiff für 13,00 Euro pro Person zur türkischen Grenze der Insel.Dauer 6 Std., 3x baden und Mittagessen für 5 Euro auf dem Schiff. Macht echt spaß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen großen Pool, ein Whirlpool, Showprogamm wurde 1 x die Woche geboten zum Essen. Es gab genügend Liegestühle und Schirme am Pool, sehr sauber. Wir haben diese aber nicht benutzt, da wir den ganzen Tag am Strand waren. Kosten dort für 2 Ligen und ein Schirm ca. 7 Euro am Tag.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana & Guido
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management