- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte einen soliden und vorallem auch sauberen Eindruck. Unser Zimmer war relativ neu da es ein Jahr zuvor renoviert wurde. Das Publikum war gemischt, vorallem residierten aber Engländer dort. Die Altersstruktur war weit gestreut - Durchschnittsalter 35. Grob geschätzt hatte das Hotel 40 - 50 Zimmer. Die Architektur war nicht besonders auffällig.
Zunächst bekamen wir ein Zimmer in der 1. Etage. Dieses hat uns nicht gefallen. Es machte einen ungepflegten Eindruck und war für drei Personen auch viel zu klein. Da wir spät ankamen und das Nachtpersonal an der Rezeption nicht umbuchen kann, mussten wir für eine Nacht in diesem Zimmer schlafen. Als wir dies am nächsten Morgen bemängelten zogen wir in die 3. Etage und hatten eines der Zimmer bekommen, welche kürzlich erst renoviert wurden. Entsprechend angenehm war der weitere Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig, hatte einen Balkon mit Meerblick und das Bad war auch mit einem Fenster ausgestattet. Insgesamt war das Zimmer mediterran angehaucht: orangefarbende Wände und Vorhänge.
Abstriche gibt es leider beim Essen. Das Frühstück ist britisch, also fettig und reichhaltig. Man kann aber auch Toast mit Marmelade essen, nur leider gab es bis zum letzten Tag stets Pfirsichmarmelade, was irgendwann langweilig wird. Alternativ gibt es noch ein kleines Cerealien-Angebot sowie frisches Obst (grüne Birnen und Trauben). Das Abendessen war unterdurchschnittlich, die Auswahl jedoch relativ groß: Schwein, Geflügel, Rind und Fisch jeden Abend, sowie ein Gemüse. Das Salatbuffet wurde schnell langweilig, da sehr klein (3 Sorten).
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung war stets gegeben und in Ordnung. Es gab keine Mängel bezüglich Sauberkeit auf den Zimmern. Die Handtücher werden im 3 Tage Rythmus gewechselt, ebenso die Bettwäsche. Auf Verlangen gab es selbstverständlich immer neue Handtücher.
Die Lage ist optimal: man geht ca. 5 Minuten zum Strand, hat mehrere kleinere Supermärkte direkt vor der Tür und zur Louka Louka (Vergnügungsmeile von Ayia Napa) geht man nur 10 Minuten. Großes Plus: hoteleigener Parkplatz vor der Tür - kostenlos! Unser Zimmer hatte Meerblick und so konnten wir jeden Morgen das blaue, funkelnde Wasser sehen. Vom Flughafen in Larnaca zum Hotel braucht man mit dem Mietwagen ca. 50 - 60 Minuten, also eine aktzeptable Transferzeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie bei uns bleiben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Management