Das Hotel liegt ziemlich ruhig und abseits vom Trubel. Sehr freundliches Personal in jeglichen Bereichen. Unser Zimmer war für 4 Personen ausreichend geräumig und wurde (außer Sonntags) jeden Tage gereinigt. Für unsere Zwecke und Vorstellungen war es einfach TOP!!!
Unser Zimmer war sehr schön. Wir waren im Gebäude "G" untergebracht, welches anscheinend erst vor einigen Jahren errichtet wurde. Es gab ein geräumiges Bad mit ebenerdiger Dusche, WC, einem Fön und einem Waschbecken. In einem kleinen Zwischenraum waren die Betten für die Kinder und hinter einer Verbindungstür das Schlafzimmer mit großem bequemen Bett, Klimaanlage und großer Schiebetür zum Balkon. Dieser hatte sogar eine super Möglichkeit zum Wäsche aufhängen. Der Kleiderschrank ist für 4 Personen leider zu klein. Das Zimmer wurde außer sonntags jeden Tag gereinigt und die Handtücher wurden täglich ausgetauscht. Auch die Betten wurden regelmäßig neu bezogen.
Das Essen ist sehr üppig. Man hat praktisch von morgens bis abends immer die Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen. Das Frühstücksbuffet reicht von Müsli, über Brot, Quark, Obst und Marmelade bis hin zu Eiern und vielem mehr. Leider gibt es nur zwei Arten an Wurst, aber dafür wurde wechselnd Spiegel- oder Rührei angeboten. Ab 11.00 bekommt man Gyros, Pommes oder Pizza. Mittags und abends gibt es ein reichhaltiges Buffet mit großer Auswahl an Salat und ständig wechselnden Gerichten. Eigentlich findet jeder immer etwas um satt zu werden. Nachmittags bekommt man wechselnden Kuchen und den ganzen Tag steht Eis in verschiedenen Sorten zur freien Verfügung. Alle gängigen Getränke wie Cola, Limo, Wasser, Bier und vieles mehr kann man sich ab .an den Bars frei holen. Auch einige Schnäpse und Liköre sind inklusive. Insgesamt muss man sagen, dass man ständig gut versorgt ist.
Über den Service lässt sich nicht viel sagen, außer dass alles super ist. Die Jungs an den Bars sind richtig schnell unterwegs, räumen die Tische schnell ab und sind stets freundlich. Besonders mit Kindern machen sie gerne mal einen Spaß. Die Zimmermädchen arbeiten sehr schnell und machen einen echt super Job. Die Mitarbeiter am Buffet sind stets bemüht alles sauber zu halten und auch das Personal an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit und spricht fließend deutsch.
Das Hotel liegt sehr abgelegen. Der Shuttlebus fährt stündlich zur nächsten "Stadt" Rodha. Von da aus kommt man dann weiter mit dem Linien-Bus oder mit dem Taxi. Wir hatte einen Mietwagen geliehen, Das ist auch wirklich empfehlenswert, weil man dann die Insel auf eigene Faust erkunden kann. Der hoteleigene Strand ist ok. Man findet ausreichend kostenfreie Liegen und Schirme, sollte aber zeitig morgens "reservieren", wenn man direkt am Wasser liegen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sucht man eigentlich vergeblich. Aber das weiß man, wenn man sich im Vorfeld mit dem Hotel beschäftigt hat. Man hat viel Ruhe zum Entspannen und genießen. An manchen Abenden gibt es Livemusik.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


