Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Massenabfertigung statt Zuvorkommenden Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Gut ist: - zur Verfügung gestellter Spind im Skidepot, Achtung: es wird pro Person und nicht pro Spind abgerechnet - leckeres Abendessen, aber man steht unter Zeitdruck, ein gemütliches Essen ist nicht gerne gesehen -große Zimmer, leider veraltet/ verwohnt - kurzer Fußweg zu den Gondeln Schlecht ist: - Sehr langsamer Kaffeeautomat, dadurch Wartezeiten für den Morgen Kaffee, statt Milch gibt es Milchpulver, der den Automat auch noch verstopft - Morgens um 8:00 wird man im Zimmer vom Reinigungspersonal überrascht, Schlüssel von außen wird ignoriert - dicke Spinnweben - viel zu geringer Wasserdruck in der Dusche -Sauna sehr klein, Dampfsauna Schwarze Schimmelflecken - Whirlpool müffelt - W-LAN: eine Frechheit, 20€ und man kann nicht mal seine Emails checken Für W-LAN das der Bergbahnen nutzen, kostenlos und sehr schnell. Das Hotel soll bei minimalen Aufwand dem Besitzer maximalen Gewinn bescheren. Wo gesparrt werden kann wird auf Kosten der Gäste gesparrt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Die Säfte zum Frühstück sind eher Wasser mit ein wenig Geschmack. Das Abendessen geschmacklich sehr gut, aber man muss sich beeilen. Beim Bauernbuffett muss man extrem schnell sein,es wird nicht nachgelegt. Beim Fondueabend darf man keinen Salat als Beilage verzehren


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Wünsche oder Reklamationen werden überspielt und ignoriert


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    10 Minuten Fußweg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Mini Saunen, Whirlpool müffelt und hatte mehrere Tage zu wenig Wasser, Dampfsauna hat Schwarze Flecken in den Fugen


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:2