Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2021
Gutes Familienhotel mit kleinen Schwächen
4 / 6
Nettes Familienhotel, leider auch unzuverlässig im Buchungsverfahren. Wir waren schon öfters im Angerhof. Diesmal eine Katastrophe! Zimmer wurde einfach doppelt gebucht. Keine Entschuldigung. Geht gar nicht.
Sonntags muss man die Betten selber machen, Frühstücksbrötchen und Obst vom Vortag, Brot sogar noch Älter, Wirlpool ist die Abdeckung defekt, keine Gästetoilette beim Speisesaal
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Massenabfertigung statt Zuvorkommenden Service
4 / 6
Gut ist:
- zur Verfügung gestellter Spind im Skidepot, Achtung: es wird pro Person und nicht pro Spind abgerechnet
- leckeres Abendessen, aber man steht unter Zeitdruck, ein gemütliches Essen ist nicht gerne gesehen
-große Zimmer, leider veraltet/ verwohnt
- kurzer Fußweg zu den Gondeln
Schlecht ist:
- Sehr langsamer Kaffeeautomat, dadurch Wartezeiten für den Morgen Kaffee, statt Milch gibt es Milchpulver, der den Automat auch noch verstopft
- Morgens um 8:00 wird man im Zimmer vom Reinigungspersonal…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Das Hotel ist absolut zu Empfehlen
5,2 / 6
Das Hotel liegt mitten in Fiss und man kann alles zu Fuss gut ereichen.
Das Hotel besteht aus 3 Stockwerken und ist liebevoll eingerichtet.
Das Hotel hat Appartements, Dopplezimmer.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Toller Aufenthalt Winter 2016
5,4 / 6
Sehr freundliche Hotelbesitzer und Personal. Lage zur Skistation super, Seilbahn und Depot schnell zu Fuss erreichbar. Frühstückbuffet und Abendessen waren immer sehr fein. Wir haben den Aufenthalt im Angerhof in Fiss sehr genossen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Absolut zufrieden und zu empfehlen!
6 / 6
Wir haben wieder eine wundervolle Woche im Angerhof verleben dürfen!
Das Essen war wieder super lecker und echt reichhaltig! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wurden immer herzlichst umsorgt!
Wir kommen gerne wieder!