- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine eigentlich schöne Anlage aber das Publikum ist in einer sehr schlechten Zusammensetzung. Mehr als 50% Chinesen, 25% Russen 10 % Japaner,der Rest sind Schweizer," Nordlichter" und Deutsche. DasFrühstück gibt es vorwiegen im Speisesaal, in dem unerträglicher Lärm ist, will man im Garten frühstücken, muss man bis zu 15 Minuten warten und dann darf nur eine Person den Tisch verlassen, sonst sitz gleich ein andere Gast dort und obwohl man seine persönlichen Sachen auf dem Tisch hat liegenlassen In der Bar wird man nur nach persönlicher Vorstellung bedient und das für jede sGetränk extra.Von der Reception ausgegebene Gutscheine für Essen und Getränke werden in den Restaurants nicht angenommen Selbst Reisende, die schon öfters in demm Hotel waren, sagen nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cäcilia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Cäcilia, Vielen Dank für den Bericht bezüglich Ihres neulichen Aufenthaltes. Ich bin sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich entschuldige mich für die enttäuschenden Eindrücke, und habe Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks mit der betreffenden Abteilung geteilt. Sollten Sie uns doch für einen zukünftigen Urlaub in Erwähgung ziehen, so bitte ich Sie mich direkt über unserer Reservierungsabteilung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Pancho Llamas Vice President/Director – Special Projects Banyan Tree Hotels & Resorts