Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cäcilia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eine eigentlich schöne Anlage aber das Publikum ist in einer sehr schlechten Zusammensetzung. Mehr als 50% Chinesen, 25% Russen 10 % Japaner,der Rest sind Schweizer," Nordlichter" und Deutsche. DasFrühstück gibt es vorwiegen im Speisesaal, in dem unerträglicher Lärm ist, will man im Garten frühstücken, muss man bis zu 15 Minuten warten und dann darf nur eine Person den Tisch verlassen, sonst sitz gleich ein andere Gast dort und obwohl man seine persönlichen Sachen auf dem Tisch hat liegenlassen In der Bar wird man nur nach persönlicher Vorstellung bedient und das für jede sGetränk extra.Von der Reception ausgegebene Gutscheine für Essen und Getränke werden in den Restaurants nicht angenommen Selbst Reisende, die schon öfters in demm Hotel waren, sagen nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cäcilia
    Alter:66-70
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cäcilia, Vielen Dank für den Bericht bezüglich Ihres neulichen Aufenthaltes. Ich bin sehr enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich entschuldige mich für die enttäuschenden Eindrücke, und habe Ihr Feedback bezüglich des Frühstücks mit der betreffenden Abteilung geteilt. Sollten Sie uns doch für einen zukünftigen Urlaub in Erwähgung ziehen, so bitte ich Sie mich direkt über unserer Reservierungsabteilung zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Pancho Llamas Vice President/Director – Special Projects Banyan Tree Hotels & Resorts