- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es hat für uns einen ungepflegten Eindruck gemacht — Fenster — Boden —- etc. Zimmer ohhhh — Die Bedienung am Abessen war super toll —- ihr hat man angemerkt dass der Beruf ihr Spaß macht das kann man hervorheben Preis passt hier gar nicht—- wir haben die Geschenkt bekommen —- bis die Buchung stand —- 8 Mails —- wenn wir keinen Gutschein zum einlösen hatten wären wir nach dem E-mail Verkehr auch nicht hin wir mussten um Antwort betteln … ohne Worte, die Zimmer werden nur auf anfrage geputzt etc, man merkt dass da sehr stark an Personal gespart wird
Bett ganz schlimm —- Bad auch nicht so toll —- alles so in die Jahre gekommen …… , Fenster konnte man nicht richtig aufmachen kam einem schon das ganze Fenster entgegen , die Betten werden nicht gemacht — Zimmer nicht geputzt .
Essen war gut , das Restaurant ist auch schön
Der Service beim Essen war sehr gut lag aber nur an einer Bedienung
Liegt außerhalb in den Weinbergen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man Wandern und Fahrrad fahren,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir bedauern sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Komfort unserer Zimmer und es ist für uns bedauerlich, dass dies in Ihrem Fall nicht erreicht wurde. Sowohl in der Reservierungsbestätigung als auch beim Check In weisen wir stets darauf hin, dass wir eine tägliche Zimmerreinigung angesichts von Klimawandel und Nachhaltigkeit nicht als zeitgemäß finden. Daher verzichten wir aus ökologischen Gründen auf eine Zwischenreinigung der Zimmer während des Aufenthalts. So werden große Mengen an Strom, Wasser, Reinigungsmitteln und Müllbeuteln gespart und unsere Umwelt sowie knappe Ressourcen werden nachhaltig geschont. Sollten zwischendurch dennoch mal frische Handtücher benötigt werden, so genügt eine kurze Information an der Rezeption. Mit kleinen Veränderungen können wir gemeinsam Großes bewirken. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service beim Abendessen zufrieden waren und das Engagement unserer Mitarbeiterin schätzen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig prüfen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit unseren Leistungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Annaberg