- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv: Hervoragendes Frühstück, nur die Brötchen hätten besser sein können. Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse frühstücken. Schöner Innenhof.
Ich hatte ein Einzelzimmer. Schrank und Bett angenehm groß. Matratze leider durchgelegen. Das Fenster im Schlafzimmer ließ sich nicht kippen, so dass jederzeit jemand ins Zimmer einsteigen konnte. Musste über das Badezimmer lüften. Aber auch hier ließen sich die Fenster nicht kippen. Allerdings hätte man hier, um ins Zimmer zu gelangen eine Leiter benötigt. Handtücher löchrig,
Sehr nettes Personal an der Rezeption. Negativ: Personal beim Frühstücksbuffet war unfreundlich und reagierte auf Fragen der Hotelbesucher ersteinmal sehr unwirsch.
Schöne Lage mit Blick über die Weinberge nach Bad Dürkheim (45 Minuten Fußweg, Bus fährt alle 2 Stunden!). Gleich neben dem Hotel befindet sich ein schöner Biergarten/ Weinausschank, der "Schubkarren", hier bekommt man auch Kleinigkeiten zu essen und der Wein ist richtig lecker. Sehr nettes Personal. Auch hier ist die Lage einmalig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elke, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Annaberg so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke detailliert mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksbuffet und die Möglichkeit, bei schönem Wetter auf der Terrasse zu frühstücken, positiv hervorheben. Auch der Ausblick sowie das Flair unseres Innenhofs und die angenehme Lage mit Blick auf die Weinberge und Bad Dürkheim gefallen Ihnen – darüber freuen wir uns besonders. Dass Sie den Schubkarren mit seinem Angebot und dem freundlichen Personal ebenfalls als Bereicherung empfunden haben, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Ihre Rückmeldungen zur Ausstattung Ihres Einzelzimmers, insbesondere zur Matratze, den Lüftungsmöglichkeiten und den Handtüchern, nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern, dass Ihr Komfort dadurch beeinträchtigt wurde. Auch Ihre Hinweise zum Service während des Frühstücks sind für uns sehr wertvoll, da wir großen Wert auf einen zuvorkommenden und freundlichen Umgang legen. Ihre positiven Worte zum Empfangsteam freuen uns ebenso und werden selbstverständlich an die betreffenden Kollegen weitergegeben. Ihre ausführlichen Anmerkungen bieten uns wichtige Ansatzpunkte, um gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und die Qualität unseres Angebots weiter auszubauen. Für Ihr konstruktives Feedback danken wir Ihnen sehr. Herzliche Grüße aus den Weinbergen Ihr Team vom Hotel Annaberg