- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist rundum sehr gepflegt. Allein schon der Blumenschmuck ist eine wahre Pracht. Als Ausgang für Wanderungen und Rennrad- bzw. Mountainbiketouren liegt das Hotel ideal inmitten der tollen Bergwelt.
Die Zimmer waren neu eingerichtet. Die Betten waren sehr bequem und wir haben hervorragend geschlafen.
Das Essen war ausgezeichnet. Vom Frühstück bis zum Abendessen wurde abwechslungsreiche Kost serviert, die immer hervorragend geschmeckt hat. Besonderen Wert wurde auf regionale Speisen gelegt.
Alle Wünsche wurden gerne erfüllt. Für Beschwerden gab es nie Anlass. Auffallend ist das durchwegs freundliche Personal, was man in der Form selten findet.
Die Anreise dauerte ca. 2,5 Stunden. Es gibt unzählige Ausflugsziele, wie z. B. die Silberkarklamm, Rittisberg. Mit der Sommercard stehen einem alle Türen offen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Fitnessraum, den wir dank des guten Wetters nicht gebraucht haben. Im Wellnessbereich stehen verschiedene Saunen zur Verfügung in denen immer reichlich Platz war. Der Infinity-Pool ist auch ein Highlight. Man hat den Eindruck als würde man direkt in die Berge schwimmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thomas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unser Team Ihren Urlaub bei uns unvergesslich machen konnten und Sie alle Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen haben. Wir hoffen euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus der Ramsau! Das Annelies Team