Wir haben dieses Hotel aus einem besonderen Anlass besucht, da unsere Oma 70 wurde. Leider sind wir ziemlich enttäuscht. Das Hotel an sich ist wirklich sehr schön auch die Mitarbeiter waren super. Nachdem wir aber von der Chefin schon nicht sehr herzlich begrüßt wurden und sie uns dann am zweiten Tag auch noch den Urlaub mit ihrer unfreundlich Art versaut hat, werden wir das Hotel bestimmt kein zweites mal besuchen. Wir haben auch mitbekommen dass sie generell mit allen Hotelgästen nicht gerade Vorbildhaft umging.. Ich habe so etwas ehrlich gesagt noch nie erlebt das eine Chefin so mit Hotelgästen umgeht, somit hat sich für uns auch erklärt warum in diesem Hotel so wenig los war......
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Schönen guten Tag Frau Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Da dieses ziemlich oberflächlich ausgefallen ist, indem Sie nicht beschreiben, was der Grund für die „unfreundliche Art“ von unserer Chefin Frau Gufler, die im Übrigen bei unseren Gästen sehr beliebt ist, war, möchten wir dies nun gerne vervollständigen. Sie sind mit zwei Hunden bei uns angereist und haben demensprechend auch eine Garten Suite gebucht. Diese Garten Suite ist ebenerdig und hat einen Zugang zum Garten. Dies heißt aber nicht, dass die Hunde morgens gegen 7 Uhr durch die Terrassen -Tür huschen können um im Garten ihr „Morgengeschäft“ zu erledigen um dann anschließend herrenlos im Hotel herumzuspazieren. Ich selbst hatte in der Rezeption an diesem Morgen Dienst und habe mich persönlich gekümmert, dass der ziemlich große Hund nicht erneut (wie bereits am Abend zuvor) ins Restaurant geht und dort das Frühstücksbuffet beschnuppert. Anschließend lief er wieder ins Haupthaus, verschreckte unser Zimmermädchen, dass um diese frühe Morgenzeit die Bar, Rezeption usw. putzt, und wirkte selbst fast ängstlich und verschreckt, sodass ich keinen Zugang zum Hund bekam, denn immer, wenn ich versuchte ihn anzusprechen, um ihn zu seinen Herrchen zurückzubegleiten, lief er mir davon. Ich versuchte einige Male nachzuvollziehen, wohin er nun läuft, und schließlich sah ich, dass er über die Wiese zur Terrasse seiner Garten Suite, sprich zu seinen Herrchen ging. Ich war ziemlich überrascht, dass niemand von Ihrer Familie es für nötig befunden hat, sich selbst um den „entlaufenen“ Hund zu kümmern, oder sich anschließend in der Rezeption für das Durcheinander, dass der Hund gemacht zu entschuldigen. Frau Gufler kann ein solches Benehmen von Gästen bzw. deren Hunden, noch dazu bei vollem Haus, weder verstehen noch billigen und hat Sie verständlicherweise wenig begeistert darauf hingewiesen, dass so ein Verhalten bei uns nicht ok ist. Ich war ebenso Zeuge Ihrer Reaktion darauf und ich muss sagen, auch wenn Sie Gast sind, selbst einem Gast steht es nicht zu auf eine solch ungute Art zu antworten; es würde den Rahmen sprengen, dies wieder zu geben. So schade es ist, aber auch für uns gilt: einmal und nie wieder … waren Sie Gast in unserem Hotel Carmen - Rezeption