- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr schöne und ruhige Hotelanlage mit hervorragendem Essen und sehr freundlichem und zuvorkommendem Service, einfach zum Wohlfühlen.
Wir hatten eine Gartensuite im Haus Planitz. Das Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet, es gab unter anderem einen begehbaren Kleiderschrank, dort war der Koffer auch gleich gut verstaut, genügend Ablageflächen im Bad, elektrische Rollläden, eine Minibar und einen Schaukelstuhl auf dem Balkon.
Wir hatten Halbpension gebucht. Beim Frühstück gab es eine überaus reichliche Auswahl, ich wüsste nicht, was man noch hätte ergänzen können. Am Nachmittag gab es ein Kuchenbuffet mit diversen Obstkuchen, Sahneschnitten und Apfelstrudel. Abends genossen wir ein sehr feines Essen, das qualitativ und geschmacklich auf allerhöchstem Niveau war. Sonderwünsche konnten beim Frühstück geäußert werden und wurden gerne erfüllt. Kinder können aus der Kinder- oder Erwachsenenkarte wählen.
Der Service war ausnahmslos sehr freundlich, alle waren sehr bemüht und hilfsbereit und man hatte das Gefühl, dass im Hotel unter den Mitarbeitern eine gute Atmosphäre herrscht.
Das Hotel liegt ruhig in Obermais oberhalb von Meran. In die Stadtmitte geht man zu Fuß eine knappe halbe Stunde, zum Skigebiet Meran 2000 sind es mit dem Auto nur wenige Minuten. Im Sommer sind die Wege nach Schenna und zu den Trautmannsdorfer Gärten nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Täglich gab es im Hotel eine Morgenpost, in der das Programm für den Tag bzw. eine Vorschau für den nächsten Tag vorhanden war. Es gab diverse Sportangebote, Ausflüge usw. Wir waren in erster Linie zum Skifahren dort, aber auch sonst bietet die Umgebung gerade in der wärmeren Jahreszeit viele Möglichkeiten aktiv zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Birgit, es freut uns außergewöhnlich, dass ihnen ihr Familie Urlaub bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alessandra - Rezeption für Familie Gufler