- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund der vielen guten Bewertungen war unsere Erwartung wohl etwas zu hoch. Das Zimmer war klein und altmodisch eingerichtet, aber sauber! Das Bad winzig, die Dusche eine Katastrophe (Wassermenge und Druck). Dass wir das Hotel trotzdem positiv bewerten, liegt an der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Inhaberin und Ihrer Söhne sowie am sehr guten Essen. Dafür lohnt es sich, dort hin zu fahren. Es sollte ein Aufzug eingebaut werden! Auch Pflegeprodukte gehören heute eigentlich zum 3-Sterne-Standard. Das Wochen-Arrangement ist günstig. Schöner Wellness-Bereich.
Sehr klein. Mobilar dringend erneuerungsbedürftig. Sehr sauber. Schöner Balkon. Betten sehr niedrig, aber bequem. Bad ist winzig und die Armaturen veraltet. Keine Pflegeprodukte (außer Handseife). Es muss dringend am Wasserdruck und Wassermenge in der Dusche etwas getan werden.
Frühstücksbuffet klein, aber qualitativ sehr gut. Halbpension abwechslungsreich und schmackhaft. Salatbuffet gut aber eintönig. Wechselhafte Salate wären zu wünschen. Alles in Allem versteht der Küchenchef Miro sein Handwerk.
Sehr freundlich und hilfsbereit. Auf Wünsche wurde eingegangen! Zimmerreinigung sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Wellness-Bereich gibt es nichts auszusetzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 50 |