- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren in in den ersten zwei Augustwochen vor Ort. Das erste was uns gesagt wurde, dass wir in ein Ausweichhotel für 2 Tage unterkommen müssen. Der Grund weshalb wir in ein anderes Hotel sollten, wurde uns nicht gesagt. Im Nachhinein haben wir es durch andere Hotelgäste erfahren, dass es einfach +überbucht war. Im Ausweichhotel angekommen, wurden wir in eine Art "Notfallzimmer" untergebracht, im letzten Eck des Hotels - dreckiger Boden, Hygiene im Bad hat gefehlt und die Bettlaken dreckig. Das Gute war, dass der moderne Pool mit wunderschöner Aussicht und das All-Inclusive Angebot genutzt werden konnte. Im eigentlichen Hotel angekommen, haben wir direkt unser Zimmer beziehen können, aber auch hier große Probleme mit der Sauberkeit - im Bad als auch im Zimmer selbst - von Nägeln auf dem Fußboden des Bades, bis hin zu Haaren in der Toilette. Auch der Duschvorleger wurde kein einziges Mal ausgewechselt. Normalerweise sollten alle zwei Tage die Handtücher gewechselt werden, das geschah bei uns zweimal, bei "Einzug" im Anthoula Village Hotel und einen Tag vor Abreise. Hinzu kamen undefinierbare große Flecken am Kleiderschrank und schwieriges Öffnen & Schließen der Zimmertür + großem Spalt zwischen Tür und Zarge. Sowohl die Probleme im Ausweichhotel, als auch die Probleme im richtigen Hotel wurden angesprochen - im Ausweichhotel hat man versucht, die Hygiene zu verbessern - im richtigen Hotel ist gar nichts passiert, selbst nach Benachrichtigung der Reisegesellschaft. Als wir die Klimaanlage hinzu gebucht haben, welche für 24-Stunden gelten sollte, wurde diese bei der Hälfte der Zeit einfach abgeschaltet. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass die Klimaanlage nicht die ganze Zeit laufen darf - andere Zimmer aber schon?! Informationen zum Hotel, zwecks Frühstück, Mittag und Abendessen wurden uns erst auf Nachfrage mitgeteilt. Alle Informationen hat man dem Personal aus der Nase ziehen müssen, ohne das diese selbst auf einen beim Check-In zugekommen sind. Auch bei heutiger Abreise wurden uns keine Informationen genannt, wie und was wir zu beachten haben, bei wem oder wo wir den Schlüssel lassen sollten. Da wird man einfach allein gelassen. Das Hotel ist von der Lage her top, jedoch ist das Hotel definitiv keine 4-Sterne wert, 2 bis maximal 3 wären angebracht. Sorry, leider Daumen runter nach solchen Aktionen.
Siehe allgemeiner Text. Zimmer war sehr groß, hatten jedoch täglichen Uringeruch, der aus Richtung Pool/Pooldusche zu uns hoch zog.
Das Essen beim Frühstück und auch beim Abendessen echt in Ordnung, jedoch fiel die Auswahl nicht groß aus. Man hat versucht jeden Tag ein wenig Variation beim Abendessen reinzubringen.
Man hat alles bejaht. Geholfen wurde wenn wenig oder gar nicht - siehe den allgemeinen Text
Die Lage des Hotels war top, schnell am Strand - anliegend Strandbar mit sehr nettem Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder gab es einen Kinderpool, der eher einem Fußbad glich. Weiterhin gab es einen kleinen Mini-Spielplatz und einen Airhocky-Tisch. Luftmatratzen und aufblasbare Bälle standen frei zur Verfügung. Der normale Pool war okay, jedoch bei vollausgelastetem Hotel sind die Liegen, knapp 5-10 Stück in kürzester Zeit belegt. Hier gilt das Motto "Wer zu erst da ist, hat gewonnen".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |