Alle Bewertungen anzeigen
Andrzej (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein

Die Fotos auf der Website haben absolut nichts mit der Realität zu tun! Andere Gebäude, anderes Restaurant, die Essensbilder sind reine Fiktion.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Betten steinhart, das Badezimmer schmutzig, die Handtücher grau, zerrissen und verknittert (werden nur alle zwei Tage gewechselt). Wenn man Klimaanlage möchte, kostet das 7 € pro Tag – ansonsten ist es im Zimmer stickig und heiß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war jeden Tag dasselbe – langweilig, kaum Auswahl. Die Kaffeetassen waren beschädigt, Besteck wie bei der Bundeswehrkaserne, und der Kaffee hatte nichts mit echtem Kaffee zu tun. Ich habe einen frisch gepressten Orangensaft bestellt – das war kein Saft, sondern orange gefärbtes Wasser! Das Abendessen war zerkocht, geschmacklos und fast jeden Tag gleich, nach zwei Tagen heben wir woanders gegessen. Die Getränke an der Bar waren von der schlechtesten Qualität – der „Wein“ roch nach Essig und war untrinkbar. Alles wurde in schmutzigen Gläsern serviert – einfach ekelhaft..


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren wirklich freundlich und haben versucht, die Fehler des Besitzers auszugleichen – was aber leider unmöglich ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es gibt schönere Orte auf Kreta. Wir haben Halbpension gebucht, um tagsüber die Insel zu erkunden. Ohne Mietwagen werden wir hier kein Tag aushalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Außer Strand, und paar Kneipen nichts los


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrzej
    Alter:51-55
    Bewertungen:1