Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
JOEL (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder Anthoula Village!
1,0 / 6

Allgemein

Hotel Anthoula Village in Analipsi auf Kreta In unserem Zimmer waren die Möbel sehr veraltet. Die Stühle auf dem Balkon haben wir uns nicht getraut zu benutzen, weil die Bespannung schon arg eingerissen war. Die Vorhänge und Gardinen waren stark verschmutzt. Der Sanitärbereich war ebenfalls verschmutzt. Toilettenbrille wurde nach Beschwerde ausgewechselt und der Spülkasten repariert. Duschwanne mit Stock- und Schimmelflecken versehen. Miniküche verschmutzt und unvollständig mir Geschirr, Besteck usw. versehen. Feuerlöscher auf dem Zimmer, der mit einer dicken Staubschicht belegt war und Roststellen aufwies, hatte das Ablaufdatum 2018! Klimaanlage verrostet und kostet außerdem 7 € pro Tag! Kein WLAN auf dem Zimmer. Garten ungepflegt. Der Fitnessraum hat einen Grosstrainer und befindet sich gegenüber der Rezeption, ist nur eine Nische und es stehen noch Sitzmöbel und ein Tisch in diesem Bereich. Die vorgehaltenen Spiele (Aircraftspieletisch und Billardtisch) sind entweder defekt und/oder unvollständig. Eine Tischtennisplatte ist gar nicht erst vorhanden. Der Bezug der Stühle in Außenbereich sind stark verschmutzt (Flecke und Katzenhaare). Der allerschlimmste Bereich sind die Sanitäranlagen am Pool (defekte Toiletten, Kakerlaken). Das Hotel hat für All Inclusive Gäste nicht viel übrig. Die Getränkekar für AI ist sehr minimalistisch. Auf Grund einer angeblichen neuen EU Verordnung haben Gäste mit AI ab 18.05.2024 nur noch die Getränke in Wegwerfbechern im Barbereich serviert bekommen, wobei Gäste mit Halbpension ihre Getränke in Gläsern bekommen haben. Auch bei der Auswahl der Gläser gab es Unterschiede. Während der AI Gast den Rotwein im Saftglas erhielt, bekam der HP Gast ein Weinglas. Bei der zum Frühstück angebotenen Butter war teilweise das Haltbarkeitsdatum um drei Monate überschritten. Das Mittagessen war sehr überschaubar, ungewürzt und verkocht. Frühstück und Abendbuffet war nicht zu bemängeln. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass das Servicepersonal sich bemüht hat aber vollkommen überfordert ist. Das Gleiche trifft auf die zwei für das gesamte Hotel eingesetzten Roomservice zu. Die überfreundliche Chefin ist mit allen Situationen überfordert. Sie kann mit Kritik nicht umgehen, verhält sich sehr unprofessionell. Wir waren sehr glücklich nach einer Woche wieder nach Hause reisen zu können. Von Urlaub und Erholung keine Spur! Dieses Hotel ist auf keinen Fall sein vier Sterne wert! Liebes TUI Team, bitte machen Sie sich selbst ein Bild und vor allem stimmen die von Ihnen gezeigten Fotos des Hotels und der Anlage niemals mit dem von uns Vorgefundenen überein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Mehr Bilder(15)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Mai 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:JOEL
Alter:61-65
Bewertungen:2