Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Antica Locanda - nicht hochmodern, aber gemütlich
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich empfand dieses Hotel als ganz gemütlich, eine Abwechslung vom normalen Hotelbock. Ich hatte den Eindruck, in einer recht alten römischen Wohnung zu leben, mit offenen Balkenecken etc. Insgesamt mag das HOtel 10, 15 Zimmer haben, es liegt mitten in Rom zwischen Via Nazional und Via Cavourm, etwa 10 min zu Fuß vom Coloseum und vielleicht 15 min zu Fuß von Termini. Während ich dort war, waren auch noch deutsche, anglophile und italienische Gäste dort.


Zimmer
  • Eher gut
  • Meine Unterkunft war schön, sauber, groß, Doppelbett und ausziebares Sofa, also bis 4 Personen. Fernsehen mit vielen italienischen Programmen, Kühlschrank, Klimaanlage. In der Nachbarschaft gibts Kneipen, eventuell auch mit Musik - bei offenem Fenster kann man natürlich etwas hören. Mir hats gefallen, die Musik war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hotel gabs Frühstück der italienischen Art: Capuccino gut, der Rest ok. Immerhin gab es frisches Brot. In der Minibar alkoholfreie Getränke (Wasser, Cola, Fanta) zu akzeptablen Preisen (für Minibar).


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind in Rom, also sprechen die Menschen erst mal italienisch oder italienisch. Englisch ging auch, und mit mir waren alle freundlich. Check-in und -out hat gut geklappt, notfalls mit Händen und Füßen, und die Zimmer fand ich sauber - vor allem fand ich das Parkett angenehm. OK, das Bad war nicht mehr hochmodern, aber es war so, dass es in jedem Fall akzeptabel war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt, das Hotel liegt fußgängergünstig im Zentrum von Rom, ist über Bahn (Termini und dann 10 EUR Taxi), UBahn (B, Cavour, 7 min zu Fuß) gut erreichbar. In der Gegend gibts viele Restaurants, gleich um die Ecke "Da Robertina" mit sehr guter Küche - wenn es nicht Montag ist, da ist Ruhetag.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Internet auch über UMTS schwierig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:98