- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wenn man einen klassischen All-inclusive Urlaub in einem türkischem Viersterne Hotel erwartet und nicht mehr ist das genau was man bekommt. Klarer Vorteil ist die größe des Hotels weil es doch ruhiger zugeht und nur eine kleine Massenabfertigung ist. Zu uns waren alle nett, bemüht und freundlich beeindruckt haben mich die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter (deutsch, englisch, russisch, türkisch sprachen ALLE zumindestens das man sich verständigen kann). Zimmer okay, Strand super, Strandbar gemütlich und der Service war flott und immer in Bewegung. Der Spa Bereich nett gemacht und das Spa Package mit türkischem Bad, Ölmassage und Gesichtsmaske um 25 Euro pro Person wirklich sehr preiswert für mich eine neue Erfahrung gewesen sehr toll! Nun zur Gastronomie, da muss ich leider starke Mängel feststellen. Ich selbst arbeite in der Hotellerie/Gastronomie und egal wieviel Sterne das Hotel hat - dreckiges Geschirr, Besteck und kein Wechsel von fleckigen und schmutzigen Tischtüchern - das geht gar nicht. Auch wie das Essen angerichtet wird in dem fahlen Licht am Buffet sieht es nicht appetitlich aus. Geschmacklich aber echt okay, und zu meiner Überaschung teilweise sogar sehr gut. Das Auge ist mit! Man überlegt dann einfach ob es in der Küche auch so aussieht und anfangs ist mir echt der Appetit vergangen. Der Koch am Buffet war aber so mit Herz und Seele dabei dass ich das Essen dann probiert habe und es sehr gut war - schade dem nicht die richtige Präsentation zu bieten. Das war mein erster Besuch in einem Viersterne Haus in der Türkei, nächstes mal wird es wieder ein Fünfstern da ist Sauberkeit und Service doch um einiges besser. Mein Eindruck war aber dass der Großteil der Gäste sehr zufrieden war und ich mich bis auf die Restaurantbesuche doch sehr wohl gefühlt habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |