- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, familiengeführtes sehr sauberes Hotel Garni mt 14 Zimmern sowie Parkgelegenheit vor dem Haus. Wie auch sonst in Oberammergau trifft man auf ein internationales Publikum ( was man sehr schön auf der Weltkarte im Eingangsbereich sehen kann). Da es sich um Oberammergau handelt, empfiehlt sich eine rechtzeitige Buchung.
Ich bewohnte ein Doppelzimmer im Erdgeschoß mit einer kleinen Terasse und Blick in der Garten. Im Zimmer selbst Telephon, WLAN und Flachbildschirmfernseher. Daneben ein kleiner Ecktisch mit zwei Stühlen. Toilette und Bad sehr sauber und mit eigenem Fenster.
Wie schon von mir bemerkt handelt es sich um ein Hotel Garni. Morgens wird der Gast mit einen guten Frühstücksbuffet verwöhnt. Frische Säfte, Obst, Müsli, Brot, Brötchen usw. Der Ort bietet ausreichend Auswahl an Restaurants für ein Mittag - oder Abendessen. Im Hotel selbst gilt außerhalb des Frühstücks " Getränkeselbstbedienung mit Strichliste". Die Auswahl umfasst lokale Biere in verschiedenen Größen, Wein und Softdrinks.
Sehr freundliches, hilfsbereites und englischsprechendes Personal welches jeden Gast individuell zu betreuen versucht. Da ist immer Zeit für ein kurzes persönliches Gepräch während des "Check-In" oder im Zuge des Frühstücks. Mein Zimmer habe ich sehr sauber vorgefunden und die tägliche Zimmerreinigung war sehr gut.
Ruhiges Hotel Garni. Das Hotel liegt in einer sehr wenig befahrenen Seitenstraße sehr nahe am Ortszentrum Oberammergaus. Zu Fuß sind es etwa zwei Minuten bis in den Ortskern. Dort finden sich auch die gewohnten Einkaufsmöglichkeiten und eine vielfältige Auswahl an Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |