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Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn die Lage nicht wäre, wenig begesiternd.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage ist natürlich genial, das ist der Trumpf. Daher kommt es wohl, dass man es nicht nötig hat übermäßig freundlich zu sein oder einen (in diesem Preissegment IMHO obligatorischen) Kofferservice zu haben. Nachdem man Vorauskasse wollte, haben wir erstmal das Zimmer nachreinigen lassen müssen, da der Boden und das Bad sandig waren und die Toilette nicht 100% sauber. Im Zimmer (bzw. der Suite, hier normales Zimmer nur etwas größer als normal) gab es eine Kaffeemaschine, dazu aber keinen Kaffee ("können Sie kaufen") und auch keine Flasche Wasser, wie mittlerweile eigentlich in jeder besseren Absteige üblich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Was uns als "Suite" verkauft wurde, war keine Suite sondern ein(!) Zimmer, das einfach einen Meter länger war als sonstige Hotelzimmer. Nicht, dass am Zimmer etwas auszusetzen gewesen wäre. Es war aber einfach keine Suite, aber zum Preis einer Suite.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Begrüßung bestand aus "Ah, Familie xxx, das Zimmer ist bitte gleich zu bezahlen". Die Verabschiedung bestand aus "Es ist nichts mehr offen, danke". Kein "freut uns", "wie hat es Ihnen gefallen", "war alles recht". Nachfrage nach Kaffeepulver für die Maschine im Zimmer wurde knapp abschlägig beschieden. Sonst gab es keinen Service. Kein Angebot die Koffer zu tragen. Niemand, der einem das Zimmer gezeigt hätte (abgesehen von einem: da lang, den Aufzug und dann rechts ...").


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel direkt an der Bucht ist natürlich unschlagbar. Ansonsten ist drum rum nicht viel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir sehr ernst nehmen. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben wie wir uns das wünschen. Wir freuen uns über unsere Gäste und begrüßen sie auch dementsprechend, wenn uns das in Ihrem Falle nicht so gelungen ist, tut es uns leid. Bei privaten Gästen ist es bei uns Usus (siehe Buchungsbedingungen), dass diese bei Ankunft direkt bezahlen, wir bedauern, dass Sie das als unfreundlich empfunden haben, das war nicht unsere Absicht. Unsere Suite ist auf unserer Website als ein großzügigeres Zimmer ausgeschrieben im Gegensatz zur Familiensuite mit zwei Zimmern bzw. den verbundenen Suiten. In unseren Zimmern gibt es Wasserkocher, bisher haben wir aber weder Tee noch Kaffee oder eine Flasche Wasser auf dem Zimmer bereit gestellt. Ihre Idee, das zu ändern, werden wir in Zukunft gerne aufnehmen. Herzliche Grüße aus Mallorca, Familie Vicens