Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit vielen schönen und angenehmen Details
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel unterscheidet sich sehr von den sonst üblichen Ketten. Überall findet man Details, die sonst nicht so üblich sind. Das kommt wohl daher, dass die Chefin Designerin ist. Wir können nur sagen. Das Hotel wird mit viel Liebe geführt und die Größe und Sauberkeit unseres Zimmers war nicht zu beanstanden. Wenn man ein wenig mehr Geld investiert, bekommt man ein größeres Zimmer. Das Frühstück war mehr als reichhaltig und wir wurden sogar noch freundlich bedient, obwohl wir schon nach der offiziellen Frühstückszeit ankamen. Das Preisleistungsverhältnis ist super jederzeit wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern , renoviert und alles was man braucht ist vorhanden Minibar ist nicht im Zimmer, aber dafür im Frühstücksraum. Da gibt es auch eine Senseo-kaffeemaschine, an der man sich jederzeit kostenlos bedienen kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden jederzeit freundlich bedient und haben waren mit allem zufrieden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Stadtrand und damit nicht mitten im Trubel. Wir haben unser Auto auf dem großen Parkplatz vor dem Haus stehen gelassen und sind dann mit Bus und Bahn weitergefahren, was eigentlich gut geklappt hat, weil die Bushaltestelle ja direkt vor der Tür war. Ausflugsmöglichkeiten gab es in alle Richtungen viele und die Chefin hat uns auch ein paar gute Tipps gegeben. Abends sind wir nach einem anstrengenden Tag meist müde ins Sofa des Paviilons, der mitten im Hotegarten steht, gesunken und haben den Abend mit einem Drink aus der Minibar ( nicht teuer) ausklingen lassen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Joggen, Skaten, Fahrradfahren kann man hier sicherlich bestens. Fahrräder und Tischtennisplatte werden wohl auch angeboten Für andere Aktivitäten muss man wohl woandershin fahren. W-lan ist kostenfrei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1