Die Sauberkeit des Hotels. Die Nähe zum Strand. Die Freundlichkeit des Personals. Wir sind dieses Jahr das 10 Mal in diesem Hotel gewesen immer wieder gerne.
wir haben in dem Zimmer immer noch ein Zustellbett trotzdem ist es groß genug. Man hält sich im Urlaub ja nicht auf dem Zimmer auf. Es ist ausreichend!
Das Hotel liegt in dem kleinen Ort Son Baulo. Dort gibt es einige Geschäfte und Kneipen. Für das volle Mallorca Programm geht man am besten am Strand entlang ca. 15 min zu Fuss in den Hauptort Can Picafort dort tobt das Leben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anja, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen gelungenen Familienurlaub verbrachten. Mit freundlichen Grüssen. Ihr Vista Park Team.


